Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo Videos machen

X

xxy123

Gast
Hallo,

meine Eltern möchten nicht, das ich bei uns daheim Youtube Videos drehe. Draußen ist auch ein Problem, da da oft Leute sind, die ins Bild laufen.

Hat jemand eine Idee, wo ich in Ruhe ohne Störung Videos machen kann?
Vielen Dank
 
X

xxy123

Gast
Das mit dem Wald habe ich probiert. In dem Wald sind aber viele Leute unterwegs

In den Videos soll es unter anderem um Meinungen und Unboxing gehen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben