Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?

Kolya

Aktives Mitglied
Ich habe fast Null Ahnung, wohin es in diesem Jahr mit mir hingeht.

Gerne würde ich mir ein paar Inspirationen geben lassen.

Sonne sollte garantiert sein. Keine Fernreise. Also der Radius beschränkt sich auf Europa.

Kroation soll ja auch schön sein. Jmd. Erfahrung gemacht?

Lissabon würde ich gerne mal. Aber das wäre ja nur "Stadt".

Kultur sollte auch geboten werden. Ich kann nicht tagelang nur am Strand liegen.

Ach Mensch...

Also...was sind Eure Urlaubsorte?

Liebe Grüße

Kolya
 

frara

Urgestein
hallo, kolya
nachdem ich nun 10 jahre ägypten hinter mir habe, und das land sehr liebe, fliege ich in diesem jahr zum erstenmale im mai nach griechenland... kreta
dieser satz ist "logikfrei":D
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Lissabon würde ich gerne mal. Aber das wäre ja nur "Stadt".
Portugal ist fantastisch. Sehr abwechslungsreich. Und nicht so groß.

Da kann man prima an der Algarve Strandurlaub machen und dann mit Mietwagen Tagesausflüge an die Atlantikküste, in den Alentejo oder nach Lissabon. Nach Lissabon kommt man auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich war früher ganz oft da. Seit ich den Hund habe nicht mehr. Da kommt eine Flugreise für mich nicht in Betracht solange der Hund lebt. Seitdem gibt es Balkonien und Holland. Auch schön.
 

frara

Urgestein
mein hoffentlich noch zu schaffender urlaub wie folgt: flug bis murmansk, dann via spitzbergen, (svalbord) und weiter nach franz-joseph-land.im sommer mit dem eisbrecher...
das wär´s... jeden wodka abend ein fingerhütchen voll wodka mit der nach aussen hin wild erscheinenden besatzung...
 
Zuletzt bearbeitet:

kakadu1982

Mitglied
Ich fahre im Sommer aller Voraussicht nach Italien und genauer gesagt in die Abruzzen.

Das ist zwar vielleicht nicht die aufregendste Destination, aber diese Region taugt mir einerseits und anderseits ist sie noch nicht so überlaufen, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.
 
J

Junesun

Gast
mein hoffentlich noch zu schaffender urlaub wie folgt: flug bis murmansk, dann via spitzbergen, (svalbord) und weiter nach franz-joseph-land.im sommer mit dem eisbrecher...
das wär´s... jeden wodka abend ein fingerhütchen voll wodka mit der nach aussen hin wild erscheinenden besatzung...
Du willst nach Russland?!
Ey, nimmst du mich mit, ey? :D
Ja lublu tebja, Rossija! :herz:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben