Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?

K

kasiopaja

Gast
Wir haben letztes Jahr eine Portugal-Rundreise (1 Woche) gemacht inklusive Lissabon und sind danach noch 1 Woche zum Faulenzen an der Algarve geblieben. Das war tatsächlich sehr schön.

Lissabon alleine wäre auch schon eine Reise wert.

Im Herbst sind wir dann an die türkische Ägais geflogen. Auch zu empfehlen.

Dieses Jahr werden wir eine Woche eine Andalusien-Rundreise in Angriff nehmen und es uns dann noch eine Woche an der Costa del Sol gut gehen lassen.

Im Herbst geht es dann wieder in die Türkei.

Menorca und Mallorca sind auch sehr schön, ebenso wie Kreta.

Ibiza war auch gut.

Und London ist , was Städtreisen angeht, auch herrlich.

Lanzarote war auch interessant. Ist aber eher was für eine Woche Urlaub. So viel gibt es da auch nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
Wir fliegen dieses Jahr 2 Mal nach Griechenland, bisher war ich 10 Mal dort und jeder Urlaub war fantastisch! Egal ob Insel oder Festland, mir hat es überall sehr gut gefallen.

Einmal hat es mich auch nach Portugal an die Agave verschlagen, dort war es auch toll, wenngleich der Atlantik recht kalt war und der Wellengang dazu geführt hat, dass man nicht schwimmen bzw. schnorcheln durfte, aber sonst - klasse!
 

Kolya

Aktives Mitglied
Erstmal danke für die vielen Anregungen.

Bis auf Rußland, finde ich alles gut. Als Studienreise würde mich Rußland natürlich auch sehr interessieren. Irgendwie ist reisen toll.

Türkei war auch toll. Letztes Jahr war ich (wieder) dort.

Griechenland und Kroatien visiere ich auch schon an, aber Portugal eben auch.

Ich glaube, es wird Portugal oder Griechenland oder Kroatien.

Immer noch total unschlüssig :confused:

Liebe Grüße

Kolya
 
G

Gast

Gast
Hallo! Letztes Jahr waren wir Griechenland, zuerst ein paar Tage Athen, mit viel Kultur und dann am Strand auf der Peloponnes, da auch ein wenig Kultur und viel baden und gutes essen. Sind mit dem Mietwagen unterwegs gewesen im Juni, da haben wir immer ein Zimmer gefunden.

Vor zwei Jahren 'das selbe' in Italien, zuerst Rom für ein paar Tage und dann viel baden und gutes essen auf Elba!

Das selbe vor drei Jahren in Kroatien...
Kannst eigentlich Überall machen?

Heuer werdens 'nur' ein paar Tage an einem See in Kärnten oder vielleicht doch Kroatien werden, unser Kleiner ist dann erst 4 Monate alt.

Was ich empfehlen kann: solang keine Kinder da sind oder sie noch nicht in der Schule sind, einfach außerhalb der Ferien fahren. Ich schau immer wann Deutschland, Österreich und die Niederlande Ferien haben und natürlich auch das Land in das ich Reise. Wenn man diese Zeit meidet, ist es viel entspannter!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben