Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?

Kolya

Aktives Mitglied
Ich habe fast Null Ahnung, wohin es in diesem Jahr mit mir hingeht.

Gerne würde ich mir ein paar Inspirationen geben lassen.

Sonne sollte garantiert sein. Keine Fernreise. Also der Radius beschränkt sich auf Europa.

Kroation soll ja auch schön sein. Jmd. Erfahrung gemacht?

Lissabon würde ich gerne mal. Aber das wäre ja nur "Stadt".

Kultur sollte auch geboten werden. Ich kann nicht tagelang nur am Strand liegen.

Ach Mensch...

Also...was sind Eure Urlaubsorte?

Liebe Grüße

Kolya
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
hallo, kolya
nachdem ich nun 10 jahre ägypten hinter mir habe, und das land sehr liebe, fliege ich in diesem jahr zum erstenmale im mai nach griechenland... kreta
dieser satz ist "logikfrei":D
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Lissabon würde ich gerne mal. Aber das wäre ja nur "Stadt".
Portugal ist fantastisch. Sehr abwechslungsreich. Und nicht so groß.

Da kann man prima an der Algarve Strandurlaub machen und dann mit Mietwagen Tagesausflüge an die Atlantikküste, in den Alentejo oder nach Lissabon. Nach Lissabon kommt man auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich war früher ganz oft da. Seit ich den Hund habe nicht mehr. Da kommt eine Flugreise für mich nicht in Betracht solange der Hund lebt. Seitdem gibt es Balkonien und Holland. Auch schön.
 

frara

Urgestein
mein hoffentlich noch zu schaffender urlaub wie folgt: flug bis murmansk, dann via spitzbergen, (svalbord) und weiter nach franz-joseph-land.im sommer mit dem eisbrecher...
das wär´s... jeden wodka abend ein fingerhütchen voll wodka mit der nach aussen hin wild erscheinenden besatzung...
 
Zuletzt bearbeitet:

kakadu1982

Mitglied
Ich fahre im Sommer aller Voraussicht nach Italien und genauer gesagt in die Abruzzen.

Das ist zwar vielleicht nicht die aufregendste Destination, aber diese Region taugt mir einerseits und anderseits ist sie noch nicht so überlaufen, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Hi

Ich war ziemlich oft in Kroatien, wirklich sehr schön da. Ich war immer auf Losinj, das ist ne schöne Insel dort. Da ist im vergleich zum Festland auch nicht soviel Touristengewusel, eher viele und unfassbar schöne Strände und nette kleine Städte. Wir hatten unsere Ferienwohnung immer irgendwo in Artatore, ein recht beschauliches Dorf mit ein paar Läden und Restaurants. Aber Zugang zu 3 sehr schönen Stränden, an denen es nie so krass voll war. Von dort aus dauert es auch nur ca. 15 Minuten (Mit dem Auto) nach Mali Losinj, eine schöne Stadt.
Ansonsten kann ich noch den Garda See in Italien empfehlen. Am Gardasee sind 4 Orte (Limone, Malcesine, Sirmione, Garda), Ich war immer in Limone einquartiert, aber mit der Fähre kann man auch problemlos die anderen Kleinstädte erreichen. Zu Limone: Es ist einfach so schön da. Sehr klein, aber dadurch so authentisch und Kultur wirst du da auch Problemlos bekommen. Kannst dir ja mal ein paar Bilder anschauen. Ansonsten ist da in Italien noch der Lago Maggiore, da ist es aber schon recht überlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junesun

Gast
mein hoffentlich noch zu schaffender urlaub wie folgt: flug bis murmansk, dann via spitzbergen, (svalbord) und weiter nach franz-joseph-land.im sommer mit dem eisbrecher...
das wär´s... jeden wodka abend ein fingerhütchen voll wodka mit der nach aussen hin wild erscheinenden besatzung...
Du willst nach Russland?!
Ey, nimmst du mich mit, ey? :D
Ja lublu tebja, Rossija! :herz:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Brauche euren Rat für einen Laptop Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben