Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo sind die weißen Weihnachten wie früher?

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Seefahrer, ohne jetzt den Link vom Wetterdienst im Detail studiert zu haben, Du glaubst deine Erinnerung ist mehr Wert als die neutral gesammelten Daten von Fachleuten ?

Gut, wenn man berücksichtigt, dass auch Du glaubst, die CO2-Konzentration würde direkt oder indirekt die Temperatur bestimmen, sei dir verziehen. Solche Menschen ..... :rolleyes:
 
S

Seefahrer77

Gast
Hilfe-Schlumpf, manche Menschen beten Links an, der Wahrheit letzter Schluss. Mit "neutralen" Daten. So ein Quatsch! Die Aussagen vom Wetterdienst sind in der Problematik nur sehr begrenzt verwertbar. Er zieht keine Vergleiche mit den Wetterverhältnissen vor Beginn der industriellen Revolution. Dazu gehört auch der zeitgenössische CO2-Gehalt in der Atmosphäre. Dieser ist nur aus einer Oxalsäure bestimmbar, die ca. 200 Jahre alt ist. Die kann man dann ins Verhältnis setzen zu den natürlichen Klimaschwankungen. Wer das ganze mal verstehen will, sollte sich mit der C14-Datierung auseinandersetzen.
 
A

annakarina

Gast
Der Trend geht doch mittlerweile eh in Richtung "weiße Ostern"...
Da beginnen hier schon die Frühjahrsstürme..... :( Und dann kommt der Hochsommer, der im eigentlichen Sommer nicht mehr existiert....

Nee, aber im Ernst: Natürlich bringts den Winter nicht zurück, wenn man "darüber lamentiert"...
Aber traurig find ichs halt einfach schon.
 

mikenull

Urgestein
Von Frech ist im Cabrio problematisch. Wenn ich ihn da - angebunden - zurücklasse, um schnell was einzukaufen, kratzt er am Leder.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben