Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo sind all die neu angemeldeten ?

L

Lena7

Gast
Es ist vielleicht ein bisschen komisch, wegen so einer Frage einen neuen Thread zu öffnen - aber da zur Zeit eh nicht viel los hier ist - finde ich jedenfalls, tue ich es einfach mal.

Ich frage mich schon seid längerem, wo die ganzen Menschen sind die sich hier ständig neu anmelden?
Es melden sich doch fast täglich oder sogar täglich, neue User an, aber nach der Anmeldung bekommt man die meisten von ihnen nicht mehr zu Gesicht.
Bilde ich mir das ein, oder ist das so ?
Ich lese zwar hier nicht in jeder Rubrik, aber ich habe das Gefühl, es schreiben fast immer die Gleichen Leute.
 
R

Rosa_Lee

Gast
hallo lena
ich bin seit heute neu hier
schau mich auch um
habe vieles gefunden wo ich gern was schreiben würde aber leider trau ich mich noch nicht so wirklich..:(
aber wie gesagt is neuland für mich
kommt bestimmt noch
hoffe ich jedenfalls:eek:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Dieses Forum hat nach eigenen Angaben derzeit 12.504 Benutzer. Heute waren bisher 331 registrierte Benutzer online.
 
L

Lena7

Gast
Na dann leide ich wenigstens nicht unter Einbildung, ich dachte das kommt nur mir so vor :)



Hi Lena 7!
Das Gefühl hast du nicht alleine ich finde es ist eine gute Frage!
Das gleiche habe ich mir auch schon oft gestellt!
Ein paar von den neu Angemeldeten sind schon dann mal hier oder da zu lesen.....
Doch mir kommt mir auch so vor als ob es weniger sind als man annehmen könnte!
Lg. Hexe75!
 
L

Lena7

Gast
Hallo Rosa Lee,

habe gerade unter "Willkommen" entdeckt, das Du neu hier bist.

Na, jetzt hast Du Dich doch schon getraut - schön das Du hier bist- und trau Dich weiter:)



Lieber Gruß

Lena





hallo lena
ich bin seit heute neu hier
schau mich auch um
habe vieles gefunden wo ich gern was schreiben würde aber leider trau ich mich noch nicht so wirklich..:(
aber wie gesagt is neuland für mich
kommt bestimmt noch
hoffe ich jedenfalls:eek:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Lena7!

Ja Frank, ich sehe schon immer wieder Neue.
Aber viele, tauchen irgentwie nie mehr auf hab ich das Gefühl - vielleicht bilde ich mir das nur ein ?:confused:
Diese Aussage kannst Du bewahrheiten, indem Du die Benutzerliste nach der Anzahl der Beiträge sortierst und Dir dann zB anschaust, wieviele der Benutzer nur einen Beitrag geschrieben haben.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Ratte!

...aber auch einige ´alte´melden sich nicht mehr,obwohl sie sich offiziell nicht verabschiedet haben.
Ja, dieses Gefühl habe ich auch. Aber das ist wohl ganz normal. Man muss sich ja auch nicht unbedingt verabschieden. Vielleicht kommen sie ja auch wieder. Meine quantitative Beteiligung am Forum unterliegt auch Schwankungen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben