Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo lernt ihr Frauen kennen

N

Nocos

Gast
Hey,

Frage steht ja eigentlich schon oben.

Hab das Problem, dass ich zu ruhig bin oder unsichtbar für die Frauenwelt.
Jetzt hat ein Kumpel gemeint, dass ich es doch mal über eine DatingApp versuchen könnte, aber ich bin mir nicht sicher,denn da ist ja der Andrang wohl auch einfach zu groß.

Ich wüsste auch gar nicht wie ich mich nennen sollte.
Auch will ich mich da vom Gefühl her nicht in eine Warteschlange stellen müssen und darauf hoffen, dass ich irgendwann dran komme. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das hat für mich etwas entwürdigendes.

Viel lieber würde ich eine Frau im RL kennenlernen, so ganz klassisch wie es einmal war.

Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nocos!
Ich finde auch,dass es im richtigen Leben am Schönsten ist,jemanden kennenzulernen.
Im Café,auf der Strasse,auf der Arbeit,auf Parties,beim Sport,im Park,in der Strassenbahn,im Bus,in der Tanzschule,bei Hobbies allgemein....
Aber ,obwohl es so einfach aussieht,ist es auch gleichzeitig so schwer....
Deswegen sind vielleicht solche Dating Apps auch eine Chance,weil da Leute sind,die auch jemanden suchen....
Anderseits macht das vielleicht auch Druck...ich weiss nicht.....
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Eigentlich kann man es in Kurzform erklären. Die Datingapps nicht verteufeln, also mitnehmen, aber das wichtigste ist die aktive Lebensgestaltung und da gilt es, Chancen zu erkennen und sie auch zu nutzen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

man kann auch abseits von Dating-App Frauen kennenlernen - das hat vor dem Internet auch geklappt, sonst wäre die Menschheit ja schon ausgestorben ;)

Guck mal in die THreads in meiner Signatur: Da findest Du einen THread mit Vorschlägen zu Dating-Apps und einen über Hobbies. Da gibt es tipps über Seiten, wo man Leute kennenlernen kann
 
G

Gelöscht 76507

Gast
Jetzt hat ein Kumpel gemeint, dass ich es doch mal über eine DatingApp versuchen könnte, aber ich bin mir nicht sicher,denn da ist ja der Andrang wohl auch einfach zu groß.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: mache das nicht! Zum einen ist der Männeranteil immer höher, als der Frauenanteilt und dementsprechend werden Frauen ständig mit Männer-Messages bombadiert. Von plumpen Anmachen bis zu verzweifelten Anmachversuchen ist alles dabei und Du als (gehobener) Durchschnittsmann kommst unter die Räder.

Mein Tipp: Sprich lieber Frauen im realen Leben an. Das trauen sich nur wenige Männer. Gehe in Drogerien, Bücherläden, sei in der Nähe von Fitnesskursen (Yoga, Pilates, Stretching) und spreche einfach mal freundlich Frauen an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben