Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo Klinik finden?

G

Gast

Gast
Bin seit Tagen auf der Suche nach einer Psychatrischen Klinik.
Leider sind alle belegt oder nehmen nur Privatpatienten.
Kennt jemand eine Klinik in Schleswig Holstein,nähe Hamburg die er empfehlen kann?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hast du eine Überweisung von deinem Arzt? Ich habe Kontakt zur Universitätsklinik in Hamburg, müsste aber ein bisschen was von dir wissen, bevor ich den aktiviere. Wenn du dich anmeldest (hier im Forum) kannst du mir auch eine Privatnachricht schicken.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Danke,für die Links.
Habe nächste Woche das erste Vorgespräch in Bargfeld-Stegen.
Die erste Klinik die nicht gleich sagt das es 4-5 Monate dauert bis irgendwas mit Vorgespräch oder ähnlichem ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3
weidebirke Therapieplatz finden Therapie 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben