Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo kann man Ältere 'JUngs' bzw Männer kennen lernen?

Wo kann man eigentlich ältere Jungs bzw Mäner kennen lernen. Ich bin 16 Jahre alt da gibt es ja leider nicht so viele Möglichkeiten. Ist jetzt nicht so dass ich auf alte Knacker aus bin, also eher die ab anfang 20. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Hat jemand mal nen Tipp?
 

Anzeige(7)

C

CarpeDiem20

Gast
Wo kann man eigentlich ältere Jungs bzw Mäner kennen lernen. Ich bin 16 Jahre alt da gibt es ja leider nicht so viele Möglichkeiten. Ist jetzt nicht so dass ich auf alte Knacker aus bin, also eher die ab anfang 20. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Hat jemand mal nen Tipp?
Kannst es ja hier mal Probieren in Sie sucht ihn beispielsweise?
 
L

LVchen

Gast
Es ist mit Männern, die Anfang bis Mitte 20 sind, auch nicht unbedingt einfacher.

Ich hatte vor kurzem auch was mit nem 24-jährigen und der war wohl auch mal wieder nur auf Bettgeschichten aus.
 

anna.c

Mitglied
@verzweifelterretter:
Ich hab dasselbe Problem.^^
Meist geh ich einfach auf Partys, check alle meine Freunde hinsichtlich ihrer Gesprächspartner aus und lasse mich vorstellen. Die älteren Brüder meiner Freundinnen sind auch eine gute Wahl, weil du über sie leicht etwas erfährst. Ansonsten... tja. :(

@CarpeDiem20:
Na ich weiß nicht wies bei ihr ist, aber ich lerne Leute nicht mehr so gern übers Internet kennen. ;)

MfG
anna.c
 
C

CarpeDiem20

Gast
@verzweifelterretter:
Ich hab dasselbe Problem.^^
Meist geh ich einfach auf Partys, check alle meine Freunde hinsichtlich ihrer Gesprächspartner aus und lasse mich vorstellen. Die älteren Brüder meiner Freundinnen sind auch eine gute Wahl, weil du über sie leicht etwas erfährst. Ansonsten... tja. :(

@CarpeDiem20:
Na ich weiß nicht wies bei ihr ist, aber ich lerne Leute nicht mehr so gern übers Internet kennen. ;)

MfG
anna.c

Ja ich weiss schlechte erfahrungen usw..
ist nix neues für mich viele leute sind dadurch verschreckt weils die erfahrung so gelehrt hat.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Fällt mir schwer zu glauben.
Naja ist klar , das Weltbild verändert sich durch schlechte Erfahrungen,
aber ist das dann nicht schubladen denken?
oder kennt frau jeden mann auf dfer welt oder andersherum?
Will ja nicht sagen das es grundlegend falsch ist , aber es gibt hier und da auch welche die es ernst meinen...sind nurnoch seltender anzutreffen..
 
Also ich hab von Erfahrung her von meinen Freunden und Bekannten gemerkt, dass eher die Jüngeren auf BEttgeschichten und Spaß aus sind und die Älteren, auch dadurch dass sie schon wissen was wichtig im leben ist, etwas Festes längeres wollen.
Stimmt es das Männer auf Ältere Frauen stehen, weil die Erfahrung haben und so?
 
C

CarpeDiem20

Gast
Also ich hab von Erfahrung her von meinen Freunden und Bekannten gemerkt, dass eher die Jüngeren auf BEttgeschichten und Spaß aus sind und die Älteren, auch dadurch dass sie schon wissen was wichtig im leben ist, etwas Festes längeres wollen.
Stimmt es das Männer auf Ältere Frauen stehen, weil die Erfahrung haben und so?

Um deine letzte Frage zu beantworten meist ja, ist andersherum aber genauso, weil man sich sozusagen ausgetobt hat, und rumexperementiert hat.
Irgendwann sagt man sich man will sich halt binden und das für ewig.
Keine ONS etc mehr aus dem alter ist man dann schon heraus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben