Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo ist mein Beitrag hin?

Elisabet

Mitglied
Hallo, liebe Moderatoren,
ich habe vor ca. 15 Minuten im Thread "Verlustängste trotz Verlobung" eine Antwort gepostet, in der Übersicht wird auch angezeigt, dass der Beitrag veröffentlicht wurde, aber im Thread selbst ist er nicht zu sehen.
Hilfe?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Aber wenn wir schonmal hier sind, Elisabet:

Die Geschichte Deines Vaters ist jetzt frisch hinzugekommen.

Das führt mich zu der Frage: Wie sehr haben Dich Deine Eltern als Kind bzw. als Jugendliche unterstützt und gefördert? Wäre es richtig zu sagen, dass Du Dich vorwiegend als geliebte Tochter Deiner Eltern gefühlt hast?
 

diabolo

Aktives Mitglied
Hallo, liebe Moderatoren,
ich habe vor ca. 15 Minuten im Thread "Verlustängste trotz Verlobung" eine Antwort gepostet, in der Übersicht wird auch angezeigt, dass der Beitrag veröffentlicht wurde, aber im Thread selbst ist er nicht zu sehen.
Hilfe?
Meinst du den Beitrag, der um 1:32 geschrieben wurde?
Den sehe ich ganz normal im Thread.
 

_Tsunami_

Urgestein
Manchmal werden Beiträge - aus technischen Gründen - verzögert eingestellt/sichtbar, was dann natürlich zu der einen oder anderen Verwirrung führen kann. Erfahrungsgemäß können sich diese Verzögerungen, wenn sie auftreten, bis zu 30 Minuten oder länger hinziehen. Meist tritt das Phänomen in den sehr späten Abendstunden bis in die sehr frühen Morgenstunden auf, eher in den sehr späten Abendstunden und etwas über Mitternacht hinaus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben