Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo ist die attraktive Frau zwischen 45 und 50 Jahren

whaledone

Neues Mitglied
Allein sein tut weh.
Welche Frau, zwischen 45 – 50 Jahren kennt das Gefühl auch und möchte wieder in den Arm genommen werden um Liebe und Zuneigung zu erfahren?
Umgekehrt habe ich auch das Verlangen danach.
Ich bin ein gutaussehender Mann, gebildet, mit Niveau, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Was mir zum Glück noch fehlt bist Du.
Ich verfolge ernste Absichten und bin nicht an einem flüchtigen Abenteuer interessiert. Ich suche eine Partnerin die es ebenfalls ehrlich meint und mit mir, vorausgesetzt die Sympathie ist da, den zweiten Abschnitt des Lebens bestreiten möchte.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und aus dem Raum Brandenburg kommst, dann schreibe mir bitte. Schlag einfach vor, wo wir uns an einem neutralen Ort kennenlernen können. Ich warte auf deine Antwort. Ach noch etwas: ich habe vom 22.02.2013 bis 01.03.2013 einen Kurzurlaub in einem DZ, zur Alleinnutzung, in Tunesien gebucht. Vielleicht fliegen wir da schon gemeinsam hin!

Eine Bitte an die junge Generation:
Da ich weis, dass diese Plattform insbesondere von jungen Menschen genutzt wird, bitte ich euch, alleinstehende Frauen darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht ist es deine Mutter, Tante oder nur eine Bekannte, die davon Kenntnis erhalten sollte. Also vergesst mich nicht.

LG Hans
 
C

Christine22

Gast
Leider ist nur von attraktivem Aussehen die Rede.
Dein Alter ist nicht zu ersehen, auch keine Interessen, Hobbys u. dgl.
So könnte ich nur einen "gut aussehenden Mann" empfehlen, der aus Brandenburg kommt und im Februar nach Tunesien fliegt.
Aber: Viel Glück bei der weiteren Suche.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht wäre die Anzeige im "Er sucht" besser aufgehoben. Oder soll erörtert werden, wie schwer es ist,ne Frau zu finden. Darüber könnte ich ein Liedchen singen.
 

Sparkly

Aktives Mitglied
Es tut mir Leid, aber ich finde deine Beschreibung auch etwas zu diffus.:(
Solche Schlagworte wie "gut aussehend" , "gebildet" und "mit Niveau" sind zu nichtssagend. Jeder stellt sich unter diesen Begriffen etwas anderes vor. Beschreibe doch eher wie du aussiehst und was dich interessiert.
Zeige "uns" was für Attribute du hast, die dich zu einem gebildeten und attraktiven Menschen machen.

Show, don't tell!
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
@ TE,
du gehst aber ganz schön ran. Hast vorsorglich schon ein DZ gebucht obwohl du noch keine Kandidatin in Aussicht hast?
Ich würde weder Mutter noch sonstige Angehörige auf dein Gesuch aufmerksam machen. Der gebuchte Urlaub wirkt abschreckend.
 

Sparkly

Aktives Mitglied
Lern einen Menschen doch erstmal kennen bevor du mit Urlaub anfängst! Sonst wirkt es als wärest du

a.) verzweifelt und würdest jede nehmen

oder

b.) als hättest du unlautere Absichten.

Beides schreckt potentielle Interessentinnen eher ab! Ich will dir nichts unterstellen! Versteh mich nicht falsch. Aber man könnte deine Einladung auf solcherlei Weise missdeuten und du bist "nur" eine Person aus dem Internet. Ein Fremder.
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Mein Gott, wie sie alle aus ihren Löchern kriechen und jemanden, der sucht verurteilen, wie er sucht.

Hey, er hat nicht nach eurer Hilfe oder Meinung gefragt. Er sucht lediglich und wie, ist seine Sache und was ist seine Sache und wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann desjenigen Sache
:)
 

diabolo

Aktives Mitglied
Mein Gott, wie sie alle aus ihren Löchern kriechen und jemanden, der sucht verurteilen, wie er sucht.

Es geht hier nicht um Verurteilung.
Ich denke, dass es ihn vielleicht interessieren könnte, wie sein Angebot auf Leserinnen wirkt.
Wäre ich auf der Suche, dann hätte ich mich aufgrund dessen schon mal nicht gemeldet. Könnte doch auch schade sein für ihn, wenn sich eine potentiell interessierte Frau deshalb zurückzieht.
 
C

Christine22

Gast
Es geht hier nicht um Verurteilung.
Ich denke, dass es ihn vielleicht interessieren könnte, wie sein Angebot auf Leserinnen wirkt.
Wäre ich auf der Suche, dann hätte ich mich aufgrund dessen schon mal nicht gemeldet. Könnte doch auch schade sein für ihn, wenn sich eine potentiell interessierte Frau deshalb zurückzieht.
Sehe ich genauso. Auch mir lag es fern, den TE zu kritisieren. Mich aufgrund eines solchen Inserats zu melden, würde mir im Traum nicht einfallen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben