Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo hört verliebtsein auf und wo fängt Besessenheit an?

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich suche den Fehler auch nicht bei mir, auch nicht bei ihm. Ich nehme es einfach hin.

Ist es falsch die Zeit die ich mit ihm habe auch auf diese Art zu geniessen?
Wenn es für euch beide okay ist und die
Erwartung nicht zu Enttäuschung führt,
darf man als Erwachsener tun, was man
mag.
Das einzige Argument, hier Nein zu sagen
wäre vielleicht, dass du dich für eine Be-
ziehung blockierst, die zu mehr taugt.

Aber vielleicht ist das ja ein unbewusstes
Ziel von dir – dass es eben nicht "mehr"
wird?
 

Nekura

Mitglied
Alles entwickelt sich von alleine. Manchmal muss man auf Abstand gehen, manchmal die Konfrontation suchen. Ich glaube es ist ein Fehler zu fragen wie man sich verhält. Andere werden einem nie sagen können, was das Richtige für einen selbst ist. Nicht jeder kennt eine(n) 100%ig. Ich würde dir trotzdem raten, bei der Person auf Abstand zu gehen. Weil sie ganz offenbar noch nicht dich zu schätzen gelernt hat, wer du eigentlich bist. Du sagst ja selbst die Liebe ist einseitig. Warum also tust du ihn dir an? Gefällt dir diese Kälte? Was sagt das über dich aus?
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Alles entwickelt sich von alleine. Manchmal muss man auf Abstand gehen, manchmal die Konfrontation suchen. Ich glaube es ist ein Fehler zu fragen wie man sich verhält. Andere werden einem nie sagen können, was das Richtige für einen selbst ist. Nicht jeder kennt eine(n) 100%ig. Ich würde dir trotzdem raten, bei der Person auf Abstand zu gehen. Weil sie ganz offenbar noch nicht dich zu schätzen gelernt hat, wer du eigentlich bist. Du sagst ja selbst die Liebe ist einseitig. Warum also tust du ihn dir an? Gefällt dir diese Kälte? Was sagt das über dich aus?
Ich habe den Kontakt mittlerweile abgebrochen, seit ca. einem Monat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben