Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo heutzutage als Single Frauen kennenlernen?

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Ich nehme mir die Freiheit und formuliere dein Posting ein bisschen um:
"Wenn ich zu flirten versuche, dann fühlen sich Frauen oft von mir bedroht. Woran liegt das ? Was kann ich tun?"
Frauen signalisieren durch Blickkontakt und Körpersprache, ob sie Interesse daran haben, von dir angesprochen zu werden.

Auf diese Weise zeigen sie auch Desinteresse oder Abneigung. Wenn du das falsch interpretierst und trotzdem hartnäckig bleibst, dann bringst du sie in eine unangenehme Situation und musst mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Mich findet man in Singlezeiten auf Datingplattformen. Ist bequemer für mich. Ich kann im vorneherein jemanden aussuchen, der mir optisch gefällt und abklären ob Gemeinsamkeiten bestehen (idR schon im Profil bemerkbar). Von Dahergelaufenen lasse ich mich ungern anquatschen, weil die sich meistens nicht mehr abschütteln lassen, sobald sie mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen haben. Und wenn man Männer abweist, wird man dafür oft noch dumm angemacht. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und suche mir meine Männer selbst aus.

Ist nur meine Sicht auf die Dinge, ich bin da pragmatisch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben