Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo heutzutage als Single Frauen kennenlernen?

M

Mike —- M

Gast
Moin Moin,

Ich bin der Mike,seit ca 2 Jahren solo und würde gerne eine neue Freundin finden. Nur wo??Meine Exfreundin habe ich in einer Bar kennengelernt,wir waren 11 Jahre zusammen.

Internet ist nix für mich! Also, wo kann man eine nette Lady derzeit kennenlernen?
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Frauen kennenlernen kannst du überall: Fitnessstudio, Sportverein, Geburtstagsfeier, Nachbarschaft, Arbeit, Urlaub, Kneipe, über gemeinsame Freunde - da gibt es so viele Möglichkeiten.

Aber es macht keinen Sinn, ganz bewusst nach einer Partnerin zu suchen. Dann wird es nämlich nur verkrampft, und die ganze Leichtigkeit verschwindet. Besser ist die Einstellung: Wenn sich etwas ergibt, dann ist es schön und wenn nicht, dann bin ich halt alleine glücklich.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Moin Moin,

Ich bin der Mike,seit ca 2 Jahren solo und würde gerne eine neue Freundin finden. Nur wo??Meine Exfreundin habe ich in einer Bar kennengelernt,wir waren 11 Jahre zusammen.

Internet ist nix für mich! Also, wo kann man eine nette Lady derzeit kennenlernen?
Frage nicht "wo" sondern eher "wie".

Vom Prinzip kann man fast überall Frauen kennenlernen. Aber wie anstellen? In einer Bar ist es gesellschaftlich akzeptiert, dass man wildfremde Frauen "einfach so" anspricht. Aber im öffentlichen Bereich - na ja. Das ist eher die Brechstangen-Methode.

Frauen bevorzugen eher das subtilere Flirten. Die Blicke kreuzen sich zufällig.... Dann nochmal "zufällig".... Ein kleines Lächeln. Dann gehtst du hin und sprichst sie an.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Moin Moin,

Ich bin der Mike,seit ca 2 Jahren solo und würde gerne eine neue Freundin finden. Nur wo??Meine Exfreundin habe ich in einer Bar kennengelernt,wir waren 11 Jahre zusammen.

Internet ist nix für mich! Also, wo kann man eine nette Lady derzeit kennenlernen?
Das mit der Bar ging vor 11 Jahren wohl noch, mittlerweile ist das gefährlich wegen Belästigung und #metoo.
Als deutscher Mann lernst du Frauen am besten im Ausland kennen. Wenn Internet nichts für dich ist, dann ist nun der Zeitpunkt gekommen, es zu etwas für dich zu machen.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Eigentlich kann man Single-Frauen überall kennenlernen, wo man halt auf andere Menschen trifft.
Mir ist nicht bekannt, dass es spezifische Orte gibt, an denen sich Single-Frauen im alltäglichen Leben gehäuft aufhalten.
Wenn als Single aktiv gesucht wird, kämen halt noch entsprechende Plattformen in Frage.
Halte ich persönlich zwar nichts von und sehe auch die aktive, fixierte Sucherei nicht als den richtigen Weg, aber das kann und muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben