Anzeige(1)

Wo heutzutage als Single Frauen kennenlernen?

Anzeige(7)

nichtabgeholt

Namhaftes Mitglied
Ich nehme mir die Freiheit und formuliere dein Posting ein bisschen um:
"Wenn ich zu flirten versuche, dann fühlen sich Frauen oft von mir bedroht. Woran liegt das ? Was kann ich tun?"
Frauen signalisieren durch Blickkontakt und Körpersprache, ob sie Interesse daran haben, von dir angesprochen zu werden.

Auf diese Weise zeigen sie auch Desinteresse oder Abneigung. Wenn du das falsch interpretierst und trotzdem hartnäckig bleibst, dann bringst du sie in eine unangenehme Situation und musst mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
 

Abendsonne

Aktives Mitglied
Also antanzen, angrabschen und an den Haaren in die Höhle ziehen und dann.. ihr wisst schon was ich meine ....sowas gibts einfach nicht mehr im Jahre 2020. Da würde ich so einen Mann erst Recht anzeigen wegen Belästigung. Unf einmal an die richtige Stelle treten.
 

Wildkatz

Aktives Mitglied
Mich findet man in Singlezeiten auf Datingplattformen. Ist bequemer für mich. Ich kann im vorneherein jemanden aussuchen, der mir optisch gefällt und abklären ob Gemeinsamkeiten bestehen (idR schon im Profil bemerkbar). Von Dahergelaufenen lasse ich mich ungern anquatschen, weil die sich meistens nicht mehr abschütteln lassen, sobald sie mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen haben. Und wenn man Männer abweist, wird man dafür oft noch dumm angemacht. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und suche mir meine Männer selbst aus.

Ist nur meine Sicht auf die Dinge, ich bin da pragmatisch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben