Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo gibt es ähnliche Bustiers?

F

Frage🍀

Gast
Hey,
ich wusste nicht wo ich meine Frage hier stellen soll.
ich wollte wissen wo es ähnliche Bustier/BHS gibt, wie bei Kevin klein. Da ich schon relativ viel Busen habe, aber mein Mutter mir keinen richtigen BH erlaubt und die meisten Busreise zu dünnen Stoff haben. Die bei Kevin klein sind gut nur leider zu teuer.
danke
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Das musst du zwar aus Privatsphäre-Gründen definitiv nicht beantworten (Eigentlich soll man auch nicht fragen), aber: Wie alt bist du? Denn auch wenn ich ein Mann bin, erinnere ich mich dass meine Mitschülerinnen so mit 11 oder 12 definitiv angefangen haben BHs zu tragen. Da waren wir in der 7. Klasse. Und das ist ja wohl auch normal. Hat mich damals zumindest nicht überrascht. Ich finde hier das "Verbot" deiner Mutter ein bisschen herrisch und respektlos deiner Person gegenüber. Denn letztlich sind BHs ja ein Hilfsmittel für den Alltag. Hat sie dir den Grund genannt warum du keinen haben sollst? Es sei denn du bist noch viel jünger. Dann ist es auch meiner Meinung nach unnötig.

Abgesehen davon würde ich spontan sagen, Amazon.de hat die größte Auswahl.
 

blackstone

Aktives Mitglied
Da ich schon relativ viel Busen habe
In dem Falle bietet ein BH viel mehr Halt. Ich würd an deiner Stelle mal mit meiner Mutter rein auf vernünftiger Basis reden. Vielleicht ist sie ja der Meinung, dass wenn du einen BH trägst, dass es dann "amtlich" ist, dass du langsam zur jungen Frau wirst.
Verbote sind da eh fehl am Platz und das soll sie doch auch mal ordentlich begrünen, wenn da schon ordentlich Brust gewachsen ist. Sie sollte sich der Realität langsam stellen.
 
G

Gelöscht 117574

Gast
Von CK gibt es die im zweierPack ab 15 Euro das Stück, bei CK auf der Seite .

Ähnliche gibt es bei Otto zum halben Preis.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Such im Netz mal nach "Seamless Bra".
Das ist ein guter Kompromiss - unkompliziert und elastisch wie ein Bustier, hält aber wie ein klassischer BH.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben