Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo findet der hässlichste Mensch Liebe ohne gut aussehen zu müssen ? Antwortet mir über PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainfan

Neues Mitglied
Damit der Thread nicht von den Hatern zu gespammt wird und die Mods wieder zu machen müssen, antwortet mir bitte Privat. Ich lasse diesen Thread schließen das keiner schreiben kann, und die Leute die wirklich eine Lösung haben, können mich immer anschreiben.

Es geht um einen Kollegen von mir (hier im Forum hieß er mal Rainiz). Nachdem er ein Bild postete von sich, haben auch hier alle ihn hässlich genannt mit anderen Worten / Umwegen und verlangten das er alles oder vieles an sein Aussehen ändert nur damit er kriegt wonach er gesucht hat. Es gibt viele Gründe warum er das nicht möchte. In diesem Thread geht es darum an eine Lösung zu kommen ohne das mein Kollege ne schönheits op machen muss oder sonst was an sein Aussehen ändern muss. Es muss doch eine Lösung geben. Es gibt über 8 Billionen Menschen, muss er wirklich leer ausgehen obwohl er unendlich viel zu bieten hat als andere ? er hat sogar viel mehr zu bieten als Romantiker. Ich kenne ihn. Aber man weiß es natürlich nicht weil man ihn sofort abweist sobald man sein Aussehen sieht.
Er hat über 8 Jahre mit kostenlose und Kostenpflichtige Dating Portale verbracht. Die letzten Monaten ging ich mit ihm raus Frauen ansprechen aber die Frauen sagten alle er sei hässlich. Ein Problem mit seinem Charakter, Ausstrahlung etc. hatten sie keins. Wie denn auch wenn sie ihm nicht zuhörten oder ne Chance gaben.

Wie gesagt, ich möchte nicht das das hier wieder in hate untergeht. Also lass ich den Thread schließen. Wenn ihr ne Lösung habt, bitte Pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben