Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo finde ich die Gruppe "Gitarre lernen" ???

J

john-2

Gast
Hallo liebe Helfende,

ich habe mich letzte Woche in der Gruppen "Gittarre lernen" oder so ähnlich
angemeldet, weil ich mich mit diesem Instrument außergewöhnlich schwer tue.
Nun und kann sie nun nicht mehr wiederfinden. Bin ich blind? Wahrnehmungsstörung?

Für sachdienliche Hinweise gibt es einen Danke-Punkt. Danke für's Suchen.

LG John
 
O

OldCat

Gast
Hallo liebe Helfende,


ich habe mich letzte Woche in der Gruppen "Gittarre lernen" oder so ähnlich
angemeldet, weil ich mich mit diesem Instrument außergewöhnlich schwer tue.
Nun und kann sie nun nicht mehr wiederfinden. Bin ich blind? Wahrnehmungsstörung?

Für sachdienliche Hinweise gibt es einen Danke-Punkt. Danke für's Suchen.

LG John
:eek::confused:Google mal etliche Antworten aber welche genau suchst Du
John schau mal hier Gitarre lernen | Gitarren Forum zum Online Gitarre spielen lernen evtl kann man Dir da helfen

:Dein Danke brauch ich nicht ,den ich :eek: google eh gerne.
Lg OldCat
 
J

john-2

Gast
:blume::blume: für Euch und den Link.

Ich meinte eine Gruppe hier im Hilferuf. Dummerweise taucht sie auch nicht bei mir im
Profil auf. Ich hatte große Hoffnung in diese Gruppe - gerade hier im HR - gesetzt,
weil hier viele Menschen mit Problemen unterwegs sind und ich da einen Zusammenhang vermute.

Schauen wir mal, ob noch jemand schreibt...
 

Sisandra

Moderator
Hallo John,

kann es sein, dass du noch in einem anderen Forum angemeldet bist in dem es auch IGs gibt?
Eine IG in der man Gitarre lernen kann konnte auch ich nicht finden.

LG Sisandra
 
J

john-2

Gast
Bitte nicht weitersuchen..

... die Gruppe wurde gelöscht, weil der Gründer aus dem Forum ausgetreten ist.

Ich überlege, die Gruppe neu zu starten, falls sich hier ein paar Interessenten melden.
Ich stelle mir vor, dass man dort Tipps zu Lernen austauscht, und vor allem denen hilft,
die sich - warum auch immer - mit dem Spielen schwer tun.

Also meldet Euch hier. Ab 3 Interessenten machen wir einen <s>Verein</s> ich meine
eine Gruppe auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrislu

Gast
AW: Bitte nicht weitersuchen..

... die Gruppe wurde gelöscht, weil der Gründer aus dem Forum ausgetreten ist.

Ich überlege, die Gruppe neu zu starten, falls sich hier ein paar Interessenten melden.
Ich stelle mir vor, dass man dort Tipps zu Lernen austauscht, und vollen denen hilft,
die sich - warum auch immer - mit dem Spielen schwer tun.

Also meldet Euch hier. Ab 3 Interessenten machen wir einen <s>Verein</s> ich meine
eine Gruppe auf.


Möchtest du die Gruppe inszenieren oder brauchst du Tipps und falls ja, in welcher Hinsicht?

Ggf. kann ich weiterhelfen, obwohl ichs spannend finde, wie das online gehen soll:confused:;)

Oder wollt ihr per webcam arbeiten? Sowat hab ich leider nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M IOS-Verschlüsselungspasswort - wo finde ich das? Sonstiges 6
H Wo finde ich gute Wandabsorber? Sonstiges 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben