Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo finde ich die Gruppe "Gitarre lernen" ???

J

john-2

Gast
Hallo,

ich Danke Euch für die Antworten.

@Darklands
Vielen Dank für den Link. Genau da möchte ich hinkommen. Englisch spreche ich ähnlich schlecht, wie ich Gitarre spiele, aber das ist nicht so sehr das Problem. Ich bin Techniker und da hat man ja fast jeden Tag mit englischen Texten zu tun. Also: kann ich ihm mit etwas Mühe folgen...
Bei der Gitarrre hänge ich hier schon fest: How to play Fingerstyle Guitar - YouTube

@Chrislu
Ich möchte die früher hier vorhandene Gruppe wieder aufleben lassen, damit sich die Lernenden untereinander und mit den schon weiter fortgeschrittenen austauschen können und sich Tipps geben können, evtl. auch Verständnisfragen klären können, auf interessante Lernhilfen, Videos in Netz hinweisen usw. Wer die Möglichkeit hat, kann auch sein Video irgendwo hochladen und den Link dann in den Beitrag einfügen. Ich denke, vieles kann man aber auch schon mit Fotos zeigen.

Ich stelle mir vor, falls hier mehr als 3 Leute zusammenkommen, die Gruppe zunächst als offene Gruppe neu zu starten. Sie soll auch von denen genutzt werden, die eben nicht die Möglichkeit haben 2x je Woche eine Musikschule zu besuchen oder - warum auch immer - trotz intensiver Bemühungen keine nennenswerten Fortschritte haben. Oder auch nur Antworten auf konkrete Fragen brauchen und im Netz nichts Gescheites dazu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M IOS-Verschlüsselungspasswort - wo finde ich das? Sonstiges 6
H Wo finde ich gute Wandabsorber? Sonstiges 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben