Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo fängt eine Vergewaltigung an?

G

Gast

Gast
Hallo
Meine Frage.. Ja..Wo fängt Vergewaltigung an? Wenn man nein sagt? Also wenn der Mann es wirklich wahrnimmt, und noch wad doofes sagt und dennoch weiter machen tut?
Ich weiß dad es egal ist wer oder was eindringt?!
Oder ist das gemein dem Mann gegenüber direkt von vg zu reden?
 
G

Gelöscht 48613

Gast
"Oder ist das gemein, dem Mann gegenueber direkt von Vergewaltigung zu reden".

Was meinst Du damit?

Wenn es eine Vergewaltigung war, dann ist es nicht gemein, sondern absolut legitim.
 
G

Gast

Gast
Danke für eure ehrlichen antworten.
Mit gemein meine ich, da der Typ ja doch noch aufhörte, aber erst nach körperlichen wehren und er hat das nein wahr genommen und klein geredet, also mit gemein meine ich das ich mal gehört habe das Männer viel zu schnell zu Tätern gemacht werden
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Okay... Dann war es keine Vergewaltigung, denn er hat Dein Stop dann doch irgendwann erhoert.

Ich mutmasse jetzt mal: Du hast ihn heiss gemacht, ohne Dir darueber Gedanken zu machen, wie weit Du gehen moechtst. Maenner sind kein Spielzeug und wenn doch, dann ein sehr gefaehrliches. Deine Grenzen solltest Du vorher setzen. Es ist kein Problem, dem Mann vorher zu sagen, wie weit man/frau gehen moechte.
 

Silan

Aktives Mitglied
Momo hat recht. Wenn du Nein sagst und er macht dennoch einfach weiter und dringt in dich ein, ist es Vergewaltigung, auch wenn er aufhört wenn du dich dann körperlich wehrst. Er ist ja erst einmal gegen deinen bekundeten Willen in dich eingedrungen.
Ist er zu dem Zeitpunkt als er dann doch noch aufhörte noch nicht in dich eingedrungen gewesen, dann ist es allerdings keine Vergewaltigung sondern sexuelle Nötigung.
 
G

Gast

Gast
So ein Unfug!
Man kann doch auch ohne Liebe prima Sex haben, ohne sich zu vergewaltigen.
Liebe TE, hast DU dich vergewaltigt gefühlt?
 
G

Gast

Gast
Hallo Momo, mein Hinweis darauf, dass Sex ohne Liebe nicht automatisch eine Vergewaltigung sei, bezog sich auf den mittlerweile editierten Beitrags der userin Frauenrausch. Es wäre schön, wenn du vor dem Erheben des Zeigefingers kurz innehalten und nachdenken würdest und das, was du dir von anderen Nutzern wünschst, selbst anwenden würdest.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben