Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo bist du???

Flower109

Mitglied
Ich suche einen ehrlichen, treuen, liebvollen, selbständigen Partner.Der mit beiden Beinen fest im Leben steht, der sein eigenes Leben auf der Reihe bekommen hat und vorallem kein Alkohliker, Drogenabhängiger, Muttersöhnchen oder einer ist der meint mich immer zu zu bevormunden oder seiner Meinungen aufdrengen zu müssen...gibt es denn so jemanden noch???
Bin ich echt langsam verzweifelt... zu mir... bin 30Jahre jung, hab ne kleine Tochter mit 3 Monaten, hab Familie und Freunde bin ein lebenslustiger Mensch mit dem man viel spaß haben kann, geh auch gern mal feiern,aber bin auch gern zu Hause, hab ne Arbeit und ne kleine Wohnung, ein Auto, halt alles was man zum Leben braucht, außer den richtigen Partner hab ich leider immernoch nicht gefunden...bin 1,69 groß, hab schulterlange braune Haare, naja Gewicht ist ok, aber müssen noch ein paar Schwangerschaftspfunde runter;-)mein einziges Laster, ich bin Raucher (aber nie vor meiner Tochter..und in der Schwangerschaft habe ich auch nicht geraucht..)...mein Traumann sollte so zwischen 30-38Jahre alt sein, mindestens 1,80 groß, wenn möglich blond ist aber auch eigentlich egal;-)soll gut mit Kindern um gehen können, kann auch selbst ein Kind haben, Figur normal nicht zu dick und nicht zu dünn und wichtig ist ein gepflegtes Äußeres da ich selbst viel Wert auf mein Erscheinungsbild lege, aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein Modepüppchen ne ne so nicht ganz normal eben... falls ihr mehr wissen wollt meldet Euch..Achja ihr solltet aus den Raum Sonneberg, Kronach, Coburg oder so sein....lg Flower109
 

Anzeige(7)

T

Tztz...

Gast
Ich suche einen ehrlichen, treuen, liebvollen, selbständigen Partner.Der mit beiden Beinen fest im Leben steht, der sein eigenes Leben auf der Reihe bekommen hat und vorallem kein Alkohliker, Drogenabhängiger, Muttersöhnchen oder einer ist der meint mich immer zu zu bevormunden oder seiner Meinungen aufdrengen zu müssen...gibt es denn so jemanden noch???
Ist das nicht bissel viel verlangt auf einmal? :rolleyes::daumen:
 
A

atlas

Gast
...was hatten wir da noch? Intelligenz?! Also in anderen Threads wurde das eben auch zerpflückt ob er/sie intelligenter sein soll:confused:
 

Flower109

Mitglied
sry das so direkt zu sagen, aber deinen traummann wirst du eher unwahrscheinlich hier finden .. probiers doch lieber mit dem Zufall =)

Hallo Silvestergirly..ja vielleicht war das ne blöde Idee hier zu suchen...aber da ich durch der kleinen nicht mehr großartig weg komme und ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, wollte ich es einfach mal versuchen....no Risk no Fun wie man so schön sagt....bin immernoch optimistisch lg Flower
 
T

Tztz...

Gast
kann sein..aber bin eben oft genug enttäuscht worden...wenn du meine Geschichte kennen würdest, würdest du mich verstehen...bin auch nicht 1000% perfekt, ist keiner, aber ich muss jetzt an zwei denken und nicht mehr nur an mich...wenn du verstehst was ich meine...lg Flower
Habe ich doch glatt überlesen, sorry. Kann man verstehen.;)
 
A

atlas

Gast
Ob Menschen zu einander passen oder nicht ist meiner Meinung nach von ihrer emotionalen Intelligenz und ähnlichen Erwartungen ans Leben abhängig. Dabei fällt der start viel leichter wenn man eine ähnliche Aufmerksamkeitsorganisation hat.
Eine gleiche Art zu denken ist damit aber nicht zwingend verbunden.
Gemeinsame Erlebnisse schmieden in einer Beziehung zusammen, vor einer Beziehung ist es ähnlich. Hier sind unabhängige ähnliche Erlebnisse in denen man ähnliche Schlüsse zieht(auch wenn man anders denkt) ein guter Stoff auf dem eine Beziehung wachsen kann.

Auch wenn meine erste Antwort etwas arschig klang, so war die Frage erst gemeint. Denn du siehst, wenn man eine andere Erwartungshaltung als der vermeintliche Partner hat, dann kommt es nicht mal zum formalen bla bla.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben