Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wiw gewinne ich seine Aufmerksamkeit zurück?

PBley

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Hey ihr Lieben!
Voreinigerzeit habe ich den besten Freund meiner Schwester angefreundet und mich direkt in ihn verliebt. Er ist 3 ½ Jahre älter als ich aber wir haben uns gut verstanden. Er hat mich immer sofort angesprochen wenn ich ihn gesehen hab oder mich bei svz etc. direkt angeschrieben und wir waren auch schon zusammen im Freibad.
Doch in letzter Zeit spricht er mich nicht mehr an und schreiben tun wir nur extrem selten.
Ich habe auch mir meiner Schwester darüber geredet und sie meinte zu mir, dass er sich öfter in Mädels aus meinem Alter verliebt, aber ich habe das Gefühl das er mich gar nicht mehr wahrnimmt.
Er ist mit sehr vielen Leuten befreundet und ich kann gar nicht einschätzen ob ich ihm überhaupt was bedeute. Letztens habe ich ihn mal gefragt, ob wir mal wieder was zusammen unternehmen wollen, aber seine Schwester hatte Geburtstag. Wie kann ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen? Ich habe das Gefühl, dass er mich für kindisch hält. Jeder Gedanke an ihn schmerzt. Auch bin ich dann nie mit meinem Aussehen zufrieden.

Bitte gebt mir ein paar Tipps!
Vielen Dank im Voraus![/FONT]
 
G

Gast

Gast
[FONT=&quot]
Doch in letzter Zeit spricht er mich nicht mehr an und schreiben tun wir nur extrem selten.
Ich habe auch mir meiner Schwester darüber geredet und sie meinte zu mir, dass er sich öfter in Mädels aus meinem Alter verliebt, aber ich habe das Gefühl das er mich gar nicht mehr wahrnimmt.
[/FONT]
Das müsste in letzten Satzabschnitt "und" heißen und nicht "aber".
Deine Schwester hat dir bereits mitgeteilt, dass er Interesse an vielen jungen Mädchen hat. Und so wie er sich dir gegenüber verhält wird es auch so sein. Es gibt auch nicht das Wunderrezept wie man die Aufmerksamkeit eines Mannes, in deinen Fall eines Jungen, auf sich lenkt. Das versprechen zwar viele teuere Ratgeber im Internet aber eigentlich schreiben die eh das was Frau gern hören würde. Ich meine wenn man einmal die Aufmerksamkeit eines Mannes verloren hat ist sie auch nicht mehr zu retten.
Hör auf einer Illusion nach zu laufen, such dir einen Freund, der es ernst mit dir meint. Dann wirst du auch glücklich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben