Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wissenschaftliche Studie - Vertrauen und Informationsaufnahme in Gesundheitsforen

Gesundheit_Umfrage

Neues Mitglied
Liebe Hilferuf-Community :),

innerhalb meiner Masterarbeit an der Philipps-Universität Marburg führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema bezüglich des Aufbaus von Vertrauen und der Aufnahme von Informationen in Online-Gesundheitsforen durch. Für Eure Teilnahme und Mithilfe, die komplett anonym ist und etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen würde, wäre ich Euch sehr dankbar! Zudem habt Ihr am Ende die Möglichkeit, einen Amazon-Gutscheinen im Wert von 50€ zu gewinnen.
Nähere Informationen findet Ihr auf der Startseite der Umfrage.

Der Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/gesundheitsforen/

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail unter gesundheit.umfrage@gmail.com schicken!

Liebe Grüße,
Thomas Zischke
 

Gesundheit_Umfrage

Neues Mitglied
Liebe Hilferuf-Community,

die Umfrage ist nach wie vor aktiv, ich freue mich über jede Teilnahme! Geeignet ist sie für Personen, die kürzlich aufgrund eines körperlichen Symptoms nach Hilfe in Gesundheits-Communitys gesucht haben. Jeder Teilnehmer hilft!

Danke !! :)
 

Gesundheit_Umfrage

Neues Mitglied
Liebe Hilferuf-Community,

da die bisherigen Antworten für eine aussagekräftige Analyse noch nicht ausreichen, führen wir die anonyme Umfrage weiterhin durch, von nun an aber deutlich verkürzt!
Die Beantwortung dauert maximal 10 Minuten, geeignet ist sie für Personen, die kürzlich in einem Online-Gesundheitsforum aufgrund eines gesundheitlichen Problems (nicht psychisch) nach Hilfe gesucht haben.

Der neue Link lautet: https://ww2.unipark.de/uc/gesundheitsforum/

Nach wie vor kann ein Amazon-Gutschein gewonnen werden.

Ich bedanke mich für jeden Teilnehmer und wünsche allen Community-Mitgliedern beste Gesundheit.

MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben