Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wirtschaftsoberschule in BaWü ab Sep. 2009: Franz. oder Spanisch???

G

Gast

Gast
Hallo,

ich möchte ab Sep. 2009 die Wirtschaftsoberschule in BaWü besuchen.
Um die all. Hochschulreife zu erlangen, muss ich zusätzlich Franz. oder Spanisch wählen. Welche Sprache würdet ihr wählen? Ich hatte bisher nur Englisch-Unterricht.

Liebe Grüße und Danke.
 

Anzeige(7)

Angelbride

Mitglied
Ich hatte sowohl Französisch als auch Spanisch und fand Spanisch viiiiel leichter (und auch schöner ;) )! Man spricht alles, wie man es schreibt und grammatikalisch habe ich die Sprache auch leichter empfunden.
 
G

Gast

Gast
Ich bin gerade auf einer Wirtschaftsoberschule. Bei uns gibt es nur Spanisch, weil für Französisch weniger Interesse da war. Spanisch ist aber auch viel einfacher als Französisch.
 
R

RoteRose

Gast
Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und wollte da Französisch nehmen, weil ich das vorher schon hatte, nur ich war die Einzige, die das gewählt hat, so hab ich jetzt seit einem Jahr Spanisch. Mir gefällt beides, aber man merkt schon einen Unterschied. In Französisch ist es schwieriger, die Wörter auszusprechen ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben