Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wirkt sich Stress/schlechte Laune auf Gefühle für Freund aus?

G

Gast

Gast
Hallo

Ich bin momentan eher schlecht drauf, also nicht unbedingt gegen aussen, aber so die Grundstimmung, weil mein Arzt gepfuscht hat und ich nicht mehr gehen kann, weil mein Fuss irgendwie gelähmt ist (momentan). Nun wirkt sich das irgendwie auf meine eher frischen Gefühle für meinen Freund aus, befürchte ich. Ich schwanke stark zwischen vermissen-nicht vermissen, aber auch zwischen verlangen, ihm nahe zu sein-kein Verlangen bzw. ihn nicht attraktiv finden. Ich wollte nun wissen,ob es sein kann, dass dies durch die äusseren Bedingungen so ist oder ob sich an meinen Gefühlen wirklich was geändert hat? Klar, das könnt ihr mir nicht sicher sagen, aber ob solche Situationen die Gefühle beeinflussen, das wisst ihr ja vielleicht?;)

Danke für eure Antwortenn!
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Ich denke mal du fühlst dich momentan selbst nicht wohl in deinem Körper und natürlich hat das auch Auswirkungen auf deine Psyche und deine Gefühle.
Ich denke dein Freund weiß ja was mit dir gesundheitlich los , hat er dich denn schon auf Veränderungen was dein Verhalten betrifft angesprochen ?
Ich würde jetzt erstmal abwarten daß dein Fuß wieder wird und wenn du wieder im normalen Alltag bist wirst du ja selbst feststellen ob sich deine Gefühle deinem Freund gegenüber verändert haben. Das du momentan aber öfters zweifelt ist absolut normal.
Das wird schon wieder, du steckst halt mom. in einem Tief, da kommst du aber auch wieder raus ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben