Anzeige(1)

Wirkt man symphatisch wenn man verstrahlt ist?

G

Gast

Gast
Ich war gestern etwas feiern und irgendwie hat mich absolut jeder angeguckt beim tanzen :/ich kann ja nicht wirklich tanzen aber ich weiß jetzt nicht ob das daran lag ob die es gesehen haben das ich verstrahlt war.

Manche haben auch versucht mich anzutanzen. Meine Frage ist wirkt man billig oder wie sieht ihr das Mädchen wenn sie verstrahlt ist? :/
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Danke Trampelzwerg für deine Antwort,das hat mich schon weiter gebracht. Also deine Antworten finde ich immer sehr logisch!
 

MissHeisenberg

Mitglied
Verstrahlt. Wie ich auf dieses Wort einfach mal nicht klar komme.

Ich glaube nicht, dass man dadurch sympathisch wirkt, eher belustigend oder seltsam. Also ich persönlich finde es ja schon eher ziemlich beängstigend, wenn ich Leute sehe, die ganz eindeutig unter Drogen stehen. Das ist, zumindest m.M.n, alles andere als sympathisch.
 
V

Vogelfrei

Gast
Ich finde das es so wirkt wie sie ist leicht zu haben. Dazu noch alles andere als Eigenständig oder Selbstbewusst sondern eher Naiv und das man alles mit dir machen kann. Lass die Finger von dem Zeug, das kann ganz übel ausgehen würde ich dir raten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wenn man endlich weiß, woher seine Probleme kommen Ich 1
S Wenn Unachtsamkeit dein Leben verändern kann Ich 20
N Wenn das Leben nicht mehr lebenswert ist Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben