Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wirklich nur Goth / Satanist oder schon Psychopath?

G

Gast

Gast
Hi,

eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich.
Allerdings ist es meiner Beobachtung nach die Folge einem satanischen Kult zuzugehören, dass man entmenschlicht, z. B. psychopathisch wird, aber es kann auch noch in andere Richtungen gehen.

Ein Opfer, dass gerettet wurde.
 

Rose

Urgestein
Bevor man munter mit Begrifflichkeiten um sich wirft, sollte man erst mal den Unterschied zwischen Goth, Satanist oderund Psychopath kennen.

Edit: Warum muss man immer skelettierte Thread Leichen wieder ausbuddeln?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sina1986 Ist das wirklich eine Freundschaft? Freunde 67
C Wieder nur Blabla Freunde 166
Black Warum melden sich nur Männer? Warum sind Frauen so passiv? Freunde 94

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben