Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wirf deine ehe nicht weg bevor du nicht diesen Film /DVD gesehen hast

Kohlenklauer

Neues Mitglied
Hallo allerseits.


Ich habe vor einiger Zeit hier viel in den Foren gelesen, da hatte ich ein Internetlink gefunden; "Wirf deine Ehe nicht weg, bevor du nicht diesen Film /DVD gesehen hast" und finde diesen Link nicht wieder!... Hat jemand eine Idee, wie ich den Link schnell wiederfinden kann????

Vielen Dank im voraus
 
A

Aloha

Gast
:confused:

Doch, das ist er, Gelinda!!

(ist kein deutscher Film -> englischer Titel Fireproof = Feuerfest;))

Deutsch ist immer nur übersetzt & synchronisiert!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben