Anzeige(1)

Wird meine Mutter das überleben?

G

Gast

Gast
Ich habe vor 4 tagen von meiner Mutter erfahren das sie vor ihrem 3 Herzinfakt steht.Sie sagte mir das sie den warscheinlich ned überleben wird :*( laut ihres hausarztes und dem krankenhaus.Und das mal wieder kurz vor weihnachten :( Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Mein grosser sohn hat es mitbekommen,und weis auch ned damit umzugehen. Er ist fast 9 jahre alt. Kann mir jemand nen rat geben wie wir uns verhalten sollen? Und was wir jetzt machen können?Was ist wenn sie es ned überlebt??????
 

Anzeige(7)

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Ich habe vor 4 tagen von meiner Mutter erfahren das sie vor ihrem 3 Herzinfakt steht.Sie sagte mir das sie den warscheinlich ned überleben wird :*( laut ihres hausarztes und dem krankenhaus.Und das mal wieder kurz vor weihnachten :( Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Mein grosser sohn hat es mitbekommen,und weis auch ned damit umzugehen. Er ist fast 9 jahre alt. Kann mir jemand nen rat geben wie wir uns verhalten sollen? Und was wir jetzt machen können?Was ist wenn sie es ned überlebt??????
Hallo Gast,

ist natürlich keine leichte Situation in der ihr gerade seid. Liegt deine Mutter derzeit im Spital? Wenn ja ist sie dort ja unter ständiger medizinischer Beobachtung. Hast du schon mal versucht mit den behandelnden Ärzten zu sprechen?

Wenn die Gefahr eines 3ten Infarktes besteht überlegen die Ärzte doch meistens einen Schrittmacher zu inplantieren oder wenn hilfreich einen Bypass zu setzten. Damit kann deine Mum dann wieder ein fast normales Leben führen.

"Und das mal wieder kurz vor Weihnachten", also das klingt in meinen Ohren ziemlich angenervt. Deine Mum ist ja nicht mit Absicht krank und einen Infarkt führt man nicht herbei ... der trifft einen meist aus heiterem Himmel.

Mein Ratschlag wäre, seid für deine Mutter da, gebt ihr Rückhalt, gebt ihr das Gefühl wichtig zu sein, gebraucht zu werden und unterstützt sie soweit es in eurer Macht liegt auf ihrem Weg. Sprich auch mit den Ärzten nochmal, darüber welche med. Möglichkeiten eurer Mutter zu verfügung stehen um wieder, ohne der ständigen Angst vor einem weiteren Infarkt Leben zu können.

Viel Glück euch allen und gute Besserung deiner Mum.

ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben