Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird dieses Forum hauptsächlich von Teenies besucht?

G

Gast

Gast
Hallo TE, ich finde auch, dass viele Schreiber sehr "jung" klkingen, was sich an der Naivität ihrer Beiträge zeigt. Jedoch gibt es hier auch Ältere, die unbedacht "Ratschläge" erteilen, welche bedenklich oder gar gefährlich sind.
Aber es ist halt ein Jedermann-Laienforum, deshalb kann man immer nur hoffen, dass nicht jeder "Tipp" ernstgenommen wird.
Es gibt hier jedoch auch einige gute Schreiber mit Lebenserfahrung und gesundem Menschenverstand, diese gilt es unter dem Blabla der frustrierten Selbstdarsteller und ewig Geknechteten herauszufiltern.
Kurzum: das Alter sagt nicht unbedingt etwas über die Güte eines Beitrags aus. Hohlköpfe findest du in jeder Generation.
 
P

Püppi83

Gast
Mir erscheint es so, als wenn sich hier fast nur Teenies im Alter von 12 - 21 tummeln. Da es ja keine extra Kategorie für Jugendliche gibt und ich doch schon gerne wüßte wenn ich ein Problem habe wer mir da antwortet. Auch wenn man es im Grunde nie genau weiß wer einen da antwortet, wäre es doch ganz gut wenn lebenserfahrende auf manche Fragen eine Antwort gäben.

Könnte mich da jemand aufklären.

Lebenserfahrung hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Ich habe den Eindruck, hier schreiben Leute zwischen 12 und 72.

Darin liegt m. E. die Qualität dieses Forums. Hier begegnen sich Lebensfragen und Lebenserfahrung. Unsicherheit und Sicherheit. Jung und Alt.

Wir alle spüren doch, wir sitzen im selben Boot. Irgendwo zwischen Anfang und Ende dieser unglaublichen Reise, die "Leben" heißt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben