Anzeige(1)

Wird dieses Forum hauptsächlich von Teenies besucht?

G

Gast

Gast
Mir erscheint es so, als wenn sich hier fast nur Teenies im Alter von 12 - 21 tummeln. Da es ja keine extra Kategorie für Jugendliche gibt und ich doch schon gerne wüßte wenn ich ein Problem habe wer mir da antwortet. Auch wenn man es im Grunde nie genau weiß wer einen da antwortet, wäre es doch ganz gut wenn lebenserfahrende auf manche Fragen eine Antwort gäben.

Könnte mich da jemand aufklären.
 

Anzeige(7)

E

Edy

Gast
Wäre es nicht schlmm, würden wir Meinungen bevorzugen?

Meine ist genauso viel bzw. wenig "wert" wie die eines jeden.

Außerdem stimmt das nicht, die Alterstruktur scheint mir eher in Richtung Friedhof. :daumen:
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass die meisten registrierten User so zwischen 25 und 40 sind.
Ein paar jüngere und ein paar ältere, aber Teenies ...eher als Gäste, aber die registrierten sind nicht so junge Hupfer
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Gast, ja wenn du dich hier registrierst, dann kannst du auf die Profile der User gehen, und manche, nicht alle, schreiben ihr Alter in Form von Geburtsjahr oder einer Zahl.
Auch weiß keiner ob das stimmt. Aber es ist zumindestens ein Anhaltspunkt.
Es sind hier auch schon ältere unterwegs, aber es gibt auch User die schreiben, als wären sie schon 40 und sind erst 20.
Das ist schon unterschiedlich.
Es sind eigentlich Menschen aller Altersklassen hier vertreten.
Das Thema war vor einiger Zeit schon mal, das zu trennen wäre ein großer Forumstechnischer Aufwand. Am End stürzt das Forum noch ab, ist ja auch erst ein paar Monate her. Das hatte zwar andere Gründe...
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ab 20 ist man kein Teenie mehr :p

Teenager ist man von 13 bis 19 solange halt das Wort "ten(teen)" in der Jahreszahl vorkommt ich bin übrigens fast 21 :)
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast, ja wenn du dich hier registrierst, dann kannst du auf die Profile der User gehen, und manche, nicht alle, schreiben ihr Alter in Form von Geburtsjahr oder einer Zahl.
Auch weiß keiner ob das stimmt.
Eben, überprüfbar ist das nicht.
Man könnte ja bei der Registrierung eine Kopie der Geburtsurkunde beifügen, oder vom Perso.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also ich empfinde dieses Forum als eine Gemeinschaft wo es alle Alterstufen von zwischen ca. 10 und 70 Jahren gibt. Sorry an die, die älter sind.
ja ja....was ist mit denen über 70 hä???
*Tränenarm das Gebiß nachwerf*
Die heutige Jugend vergifft gern unf reifere Ufer, die damalf alf daf Forum noch per Poft funktionierte ....:p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben