Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wirbelsäule

Fijalar

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Wirbelsäule angestoßen. Eigentlich war das gar nicht so schlimm, aber jetzt habe ich Schmerzen(nur ganz wenig) unten am Rücken und oben in Richtung Nacken. Außerdem knackt es, ich weiß nicht ob in den Beinen oder im Rücken wenn ich mich bücke. Ich habe Angst das es etwas schlimmes ist und ich daran sterbe. Ich hatte in den letzten Tagen auch Rücken/Flankeschmerzen, ich dachte das etwas mit den Nieren zu tun. Ich hatte auch Halsshmerzen, Schluckbeschwerden,Kloß im Hals, außerdem außerdem war mein Stuhl dunkelbraun, fast schwarz. Aber das hat warscheinlich nichts damit zu tun. Soll ich ins Krankenhaus gehen? Oder bin ich morgen schon tot? Ich habe gelesen das man bei Wirbelsäulenverletzungen ganz ruhig verhalten soll. Außerdem hatte ich auch noch Kopfschmerzen.

Ich jemand kann mir helfen.

Fijalar 😃
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
Was unternimmst du sonst so, bis auf deinen Körper ins kleinste Detail zu beobachten? Irgendwelche Freizeitaktivitäten? Es ist alles okay, du wirst nicht sterben, weil du dir ein bisschen den Rücken gestoßen und dunkelbraune Kacke hast. Bitte lasse die Kapazitäten der Notaufnahme und der Ärzte für Leute frei, die einen WIRKLICHEN Unfall hatten oder ERNSTHAFT krank sind.

LG,
SFX
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Wirbelsäule gestossen und direkt Panik, man könnte Sterben? Ich denke, daß steht in keinem Verhältniss. Dass es knackt, ist normal. Bei jedem Menschen knacken die Knochen, bis sie wieder in normaler Position sind.
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Von so was stirbt man nicht.
Rückenverletzung dauert lange, sind große Muskel die ausstrahlen können, bis in den Brust / Halsbereich, da verkrampft sich alles
Heiss baden, Rücken sanft dehnen, wenig körperliche Anstrengung, das wird schon wieder
Wirbelsäulen-Schäden, wären eher Taubheitsgefühle, zittern /unkontrollierte Ticks in den Exträmitäten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben