Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir wurden vom Arzt weggeschickt- wo beschweren?

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Besser man geht an die Öffentlichkeit. Ein Shitstorm kann oft Wunder bewirken.
So mancher Shitstorm hat schon so manchen in Misskredit gebracht. Daher sollte man das meiner Meinung nach lieber nicht tun. Heutzutage bekommt jeder einen Shitstorm, auch wenn die Vorwürfe haltlos oder völlig überzogen sind, da können viele Restaurants und andere ein Lied von singen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Und anschließend verklagt einen der Arzt, bloß seinlassen. Am besten an die Krankenkasse wenden.

Beschweren hat irgendwann zur Folge, daß andere Ärzte einen auch ablehnen. So ging es z.B. meiner Mutter, die sich mal über einen Orthopäden beschwert hat, anschließend wurde der Termin beim anderen abgesagt, an der Hotline hieß es dann, sie braucht nicht zu kommen, da sie bereits beim Kollegen war... Der Dritte wollte sie auch nicht, irgendwann ging es nur noch übers Krankenhaus. Da muß man extrem vorsichtig sein, die Ärzte kennen sich alle untereinander. Hat einer einen auf dem Kieker, dann wird man anscheinend in eine rote Liste eingetragen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben