Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wir streiten uns nie

G

Gast

Gast
Hallo,ich hab da mal ne frage.Wie läuft das so in euren Beziehungen bzgl. auf das Thema streiten?Also ich bin jetzt seid fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und so einen richtigen Streit hatten wir noch nie.In meinen ganzen letzten Beziehungen war das echt anders auch aus dem Bekanntenkreis läuft es anders ab.nicht das mich das jetzt stören würde das das nicht passiert.ich genieß die zeit den ich mag es wenn es harmonisch läuft in der Beziehung.aber mal ganz ehrlich,ist es nicht normal das es auch mal kracht?oder zerbrechen ich mir sinnlos den kopf darüber,vlt. Weil es so gut läuft?
Lg
 

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
Ich würde auf jeden Fall nach Gründen suchen. Was glaubt du woran es möglicherweise liegt?
Hast du versucht mit ihm zu sprechen und ihm deine Sorgen mitzuteilen? So in etwa: "Schatz, ich mache mir Sorgen um unsere Beziehung, da wir uns überhaupt nicht streiten".

Grüße.
 
R

Renate schattenfrau

Gast
Hallo!
Freu Dich doch, dass Ihr Euch so gut vertragt.
Der erste Streit kommt bestimmt?
Solange Ihr nicht künstlich auf Harmonie macht, kein Grund zur Sorge!
LG
 
G

Gast

Gast
Ich Zweifel irgendwie an seinen Gefühlen.vlt mag er mich ,vlt sogar sehr.aber liebe? Jemanden richtig zu lieben hat für mich eine Bedeutung jenseits von Gut und Böse. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
G

Gast

Gast
Sowas hohles... sonst keine Sorgen?
Bin mit meinem freund seit 8 Jahren zusammen und wir streiten fast nie. So ein richtiger Stteit gab es vllt. 2 mal.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meint es gäbe keinen Grund zum streiten.
Das ist natürlich blöd.

Was jetzt? Jetzt hast du Harmonie, die du dir für Beziehung gewünscht hast und dennoch scheint die Beziehung nicht harmonisch genug zu laufen. Stelle dir vor, das geht die ganze Beziehung und euer Leben lang so.

Schon überlegt einen Streich zu spielen, um einen unnatürlichen Streit zu verursachen? Merkst du jetzt was da nicht stimmt?

Grüße.
 
G

Gast

Gast
Genieße doch einfach, dass es keinerlei Grund zum Streiten gibt. Einen Streit übers Streit heraufzubeschwören ist unnötig. Früher oder später findet sich sicher ein besserer Anlass und bis dahin sei zufrieden, dass es so toll zwischen euch beiden läuft...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Eheprobleme Streit ohne zu Streiten Liebe 2
R Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich?? Liebe 101
T Den Ex nie vergessen... Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben