Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir sind über den Berg, es geht bergab...

egal0815

Aktives Mitglied
Nun hab ichs schriftlich, bin wieder in einer (diesmal mittelgradigen) Depression.
Soll wieder 40 mg nehmen und auch ein schlafmittel.

Und das schlimmste, nun hab ich die Diagnose, das mein Sohn (bald 10)
ebenfalls eine Depression kombiniert mit einer Angststörung hat, was ja indierekt meine Schuld ist.

Wär ich nicht vor 1 1/2 Jahren ins KH gegangen und hätte auch nichts
von meinen Suizidgedanken/plänen ( wobei von den Plänen wußten nur die Ärzte und auch, das die Gedanken eben sehr konkret waren) erzählt, wäre er nicht in einer Nacht und Nebel aktion aus der Schule "Entführt" worden und hätte kein Trauma davon getragen.

Eben alles Mist.
 

Dachs572

Mitglied
Gestern stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter.

Wenn ich es aber noch posten kann - wo stehe ich dann wirklich?

Solange ich darüber schreiben kann - vielleicht kann ich auch darüber nachdenken

Wenn ich selbst keine Ahnung hab - hallo Welt hat jemand anders Ahnung ?

Schmerz zu fühlen ist menschlich, Schmerz auszuhalten oft übermenschlich

Was bleibt ? Weitermachen ? keine Ahnung - Antwort hatte ich in meiner anderen Hose -

und die ist leider in der Wäsche

von jemand der auch Depressionen hat
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sind alle Scanner schreibbegabt? Ich 46
G Wo kann man Fragen stellen, die einem peinlich sind? Ich 24
G Niemand ist wirklich anders, alle sind gleich Ich 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben