Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wir sin am ende

wer kenn so was noch ???

  • rechanwalt

    Teilnahmen: 2 66,7%
  • ?????

    Teilnahmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

claudia und thorsten

Neues Mitglied
am freitag ha das jugenamt unsere tochter gehollt aus kita
die sagen wegen zei termin die ich nicht war genommen habe habe die aber war genommen wenn ich erner da wär aber tür zu oder tel termin abe gesag aber beide ärzte sagen das stimmt nicht was sollen wir wachen
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Sorry ich verstehe nur die Hälfte.

Was waren das für Termine?
Warum solltest du zu diesen Terminen erscheinen?

PS: Auch die Umfrage vestehe ich überhaupt nicht.

 
B

BlueScreen

Gast
Wahrscheinlich bist du Momentan etwas aufgewühlt (was verständlich ist).

Versuch dich mal zu sammeln und beschreib dann bitte noch mal.
Dann kann man dir vielleicht auch Ratschläge geben.
 

claudia und thorsten

Neues Mitglied
sorry aber ich weiß nicht wie ich das richtig sagen soll ich habe eine hamiele helferin die termin auch nicht immer mit uns ein halten kommte aber immer bescheid gesagt dann muß meine kleine immer zur kinderärztin zum wiegen und messen weil die so zier lich ist und diesen termin hatte ich nicht machen können da die tür zu war:(
unt zahnarzt da haben die mir den termie tel ab gesagt :( des wegen haben die die kleine aus kita gehollt dann bein kinderarzt vor gestellt und die sagt jetz das ich die kleine geschlagen haben soll was aber nicht stimmt :mad: was sollen wir machen auser rechsanwald ??? denn ich ja habe such leute die so was auch druch machen :confused:
 
S

Salome3

Gast
Es ist wirklich ein bisschen schwierig, dahinter zu kommen, um was es geht.
Es gibt ein paar Sprachprobleme, wie es scheint.
Ein Bitte dazu und nehmt das bitte NICHT als Angriff. Es soll eine Hilfe werden:
Schreibt immer nur einen kurzen Satz und macht dann einen Punkt.
Vielleicht kommt man dann eher dahinter, was los ist.
Bisher habe ich verstanden:
Man hat euer Kind einfach aus der KiTa abgeholt.
Hat man euch vorher Bescheid gesagt?
Es scheint um Termine zu gehen. Die ihr nicht eingehalten habt.
Das kommt beim Jugendamt immer sehr schlecht.
Man muss dann absagen. Das habt ihr wohl nicht getan.
Und ihr werdet beschuldigt, das Kind geschlagen zu haben.
Ihr sagt, das stimmt nicht.
Wer behauptet das? Das Amt? Die KiTa? Der Arzt?
Und warum wird das behauptet?
Als erstes würde ich jetzt zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen.
Gibt es beim Diakonischen Werk, beider Caritas, bei der AWO.
Wenn ihr Hilfe braucht, eine in eurer Stadt zu finden, meldet euch über die PN (Privatnachrichten=meinen Namen anklicken und dann schreiben).
Die werden euch bei den notwendigen Schritten raten und begleiten.
Vermutlich werdet ihr wirklich einen Anwalt für Familienrecht brauchen.
Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Bin am Ende, keine Kraft mehr Familie 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben