Anzeige(1)

Wir sehen uns garnicht mehr!...

crusher340

Mitglied
Hallo alle zusammen,
hätte nie gedacht das ich mal in ein Forum schreiben werde wie ich mich fühle.Nun ist es soweit.bin 18,führe eine Beziehung von 7 monaten und bin die meiste Zeit glücklich.Bis vor einem Monat und ein paar Tagen mehr fühle ich das wir langsam auseinander gehn.Wir sehn uns in letzter Zeit sowas von wenig,obwohl sie nur 2 km von mir weitweg wohnt(Wir haben uns im Oktober vllt max. 10 Tage gesehn(und auch nur für 2 stunden jeweils...)).Das Problem ist das immer wenn wir uns letzen Monat bis Heute sehn wollten,irgendwas dazwischen gekommen ist.Sie wurde an einem Tag krank(Magedarmgrippe) am anderen bekam sie eine zu hohe Rechnung,welche ihre Mutter dazu brachte sie für Tage nicht rauszulassen(sie ist 17).Im großen und ganzen will ich sagen es kommen in letzter Zeit sehr viele sachen dazwischen die uns dazu bringen,uns nicht zu sehn,sogar Heute und vllt sogar Morgen kann ich sie nicht sehn,weil sie ne schlechte Note hat.Ich meine,wir wohnen 2 km von einander entfernt und das letzte mal als ich sie sah war an ihrem Geburtstag(5.11) und das für eine Stunde nur,weil ihre Familie nach Hause gekommen ist und mit ihr feiern wollte,und nur die Familie kommen sollte,sonst keiner...-.-
Ich habe viel Geduld,aber meine Geduld geht langsam weg...Ich liebe dieses Mädchen wirklich,und alles was sie sagt entpricht der Wahrheit...aber ich komme nicht mehr klar,man merkt ja nicht einmal das es ihr dafür richtig Leid tut...Was soll ich machen?Ich sag ihr auch das sie es regeln soll,weil ich es nicht mehr aushalte,sie sagt auch ja,aber es ist so...unüberzeugend von ihr das sie sich in letzter Zeit überhaupt Mühe genug gibt,das wir uns sehn...HELFT mir BITTE?Was soll ich machen?Ist dieses Gefühl richtig von mir?..???

Bitte liest es euch durch und helft mir
Danke im vorraus
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
So wie es sich anhört kann sie ja nun wirklich nichts dafür, liegt wohl eher an ihren strengen Eltern. Wenn Du sie liebst habe Geduld ! Wird sich schon eine Lösung finden ! Es liegt wie gesagt wohl an ihren Eltern !
 

crusher340

Mitglied
Ja mag an manchen stellen sogar richtig sein
aber was micht übelst stört,ist das sie(so wie es mir am Telefon vorkommt) nicht mal richtig Mühe gibt,nicht mal drum kämpft,das wir uns sehn!? Ich meine,angenommen ich wäre noch so abhänging von meinen Eltern,und die würden das gleiche machen wie mit ihr,dann würde ich aber alles tun und machen,damit sie mal nachlassen.
Oder ist das weibliche Geschlecht sowas von anders?

Ich hab echt genug Erfahrung wenns um Beziehungen geht,aber immoment weiß ich nicht was ich denken soll...?Lieg ich da richtig oder soll ich mich noch gedulden?

Danke Jim für deine Antwort
 
J

Jim

Gast
Es wird für sie wirklich nicht einfach sein, gegen die Eltern was machen, sie will keinen Ärger und eventuell man weiß ja nicht wie die Eltern drauf sin, stellen sie sie vor die Wahl, entweder Du oder sie, so das sie echt Druck bekommt von ihren Eltern. Musst Du halt mal ansprechen das ganze bei Ihr ob es daran liegt ! Ist aber oft so das man gerade in jungen Jahren nicht den Segen der Eltern bekommt war bei mir nicht anders und selbst unsere Hochzeit konnten sie irgendwann nicht verhindern, die finden sich dann schon ab ! Wenn es so ist ! Andere Möglichkeit währe nch sie hat wirklich nicht so das Interesse an Dir, aber das hat sich ja bis jetzt nicht so angehört !
 

crusher340

Mitglied
danke für deine antwort
ich halte dich auf dem laufenden,wenn was neues kommt...wir müssten uns heute sehn,aber so wies aussieht ist wie mal wieder krank...
ich sag dir noch bescheid
danke hast mir wenigstens ein bischen verständnis mitgegeben
;)
lg
crusher340
 

crusher340

Mitglied
hallo,
wollte euch in den neuesten stand bringen
wir haben uns immernoch nicht gesehn,gestern durfte sie weiterhin nicht raus wegen der hohen rechnung
heute kann sie nicht raus weil sie auf ihr patenkind aufpassen muss...
wie soll das bloß weitergehn,wann wirds endlich besser verdammt..
 

crusher340

Mitglied
ja das geht ja nich da die eltern meist daheim sind
es geht ja darum das sie ihre fehler einsieht und dafür grade stehen soll,aber das ist doch nich normal...-.-

und im gegenteil,ich rege mich immer mehr auf das wir uns nicht sehn,es bringt mehr streit glaub mir

danke für die antworten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben