Anzeige(1)

wir lieben uns - passen aber nicht zusammen

Leyla02

Mitglied
Hallo erstmal,

wie der Titel schon aussagt, mein Schatz und ich lieben uns, passen aber nicht zusammen. Wir waren 8 Jahre zusammen, dann hab ich mich von ihm getrennt, da er ein Couchpotatoe ist. Über ein Jahr waren wir auseinander aber ich dachte total oft an ihn. Ich träumte von ihm. Vermisste ihn. Hatte auch einen anderen Typen aber für diesen fühlte ich nicht wirklich das, was ich für meinen Ex empfand: Liebe. Er hatte natürlich auch andere Freundinnen wurde aber auch mit keiner davon glücklich. Auch er schrieb mir gelegentlich SMS, dass er mich vermisse und keinen Halt mehr in seinem Leben habe.
Nun sind wir wieder so halb zusammen. Ich weiß, dass unsere Beziehung keine wirkliche Zukunft hat, weil wir im Grunde zu verschieden sind aber ich weiß auch, dass ich keinen anderen lieben kann. Er ist und bleibt meine erste große Liebe, das ist schon seit 10 Jahren so und das wird immer so sein. Er liebt mich auch. Wie gibts denn sowas? :(
 

Anzeige(7)

Soul

Sehr aktives Mitglied
Wer sich wirklich liebt, findet immer einen Weg gemeinsam. Es ist zwar so, dass Liebe alleine nicht immer reicht für eine Beziehung; weil es Stolpersteine im Leben gibt, die nicht zu überwinden sind. Aber Grundsätzlich, wenn die Liebe nur stark genug ist; wird sie Euch so zusammenschweissen, dass ihr beide wie zwei ineinenaderschlingende Rosen blühen werdet.

Erzwingt nichts und lasst Euch Zeit... die Zeit löst viele Probleme von alleine...

Soul...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben