Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir gehen zu Rossmann und färben Dir die Haare blond!

Hybris

Aktives Mitglied
Nach dem Besuch beim Orthopäden, bei dem ich die Bestätigung einer chronischen Erkrankung der Frau für die AOK bestätigt bekommen wollte.
Vermutlich hätte sie vom Neurologen längst eine solche vorliegen...,bei der Verletzung des Kopfes und diesen Migräne Schmerzen.
Eine Frau in dieser prekären Duldungs Lage ist für mich eigentlich gar nicht mehr entscheidungsfähig.
Lassen sie sich da nicht so Reinziehen, meinte die Betreuerin damals zu mir, die Duldung ist eh abgelehnt worden.
Ab jetzt mag ich dort nicht mehr helfen.
Champagner trinke ich wirklich nicht in dieser Gesellschaft. Weder mag ich die Hände an meinem Nacken, noch in meinem Ausschnitt... ebenso wenig wie eine Kosmetik und Stil Beratung von solch Menschen.
Aus Mitgefühl Helfen ist eine Sache.
Von solch Menschen missbraucht werden, wieder eine Andere. Die Champagner Damen gehen nicht in Übergangswohnheimen...Smile.
Und haben ihre Friseure!
Lach!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Auf spieleabend gehen Ich 9
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12
G Keine Chance in Deutschland mehr. Wohin gehen? Ich 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben