Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wink des Schicksals

K

kriemhild

Gast
Ja, es freuen sich viele!Pass aber gut auf dich auf!
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!
Liebe Grüße
Kriemhild
 

Nohope

Aktives Mitglied
Ich weiß ja nicht warum meine Bitte auf Löschung meines Account nicht nachgekommen wurde .
Das Schicksal hat wohl nicht zugelassen, dass Du Dich hier abmeldest... alles, was zwischen ca. dem 18. und 22.12. passierte, ist im Nirwana gelandet, es musste ein Backup eingespielt werden = alles(!) aus der Zeit ist gelöscht... ;)

Du hattest mir in den besagten Tagen noch so einen schönen Beitrag in meinem "Angst vor dem Alter"-Thread geschrieben, den ich mittlerweile nach dem Backup selbst noch mal nachgetragen hatte, da ich befürchtete, Du würdest Dich hier nicht mehr einloggen.
Nochmals danke für Deine aufmunternden Worte!

Es freut mich, dass Du nun doch wieder hier bist!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Geschenk zum 70ger des Vaters. Ich 22
S Konfirmation des Neffen Ich 11
G Was ist der Sinn des Lebens wenn man so ein miserables Leben hat Ich 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben