Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wink des Schicksals

L

Lilyan

Gast
Ich habe mein Tschüss vom Forum als besiegelt angesehen . Habe auch um die Schließung jenes gebeten . Aber die Neugier und das Heimweh mein könnten für mich nicht schlimmer sein . Ich habe die automatische Anmeldung von meinen Pc gelöscht . Ich wollte seit Tagen sehen ob ich noch im Forum bin . Oh Schreck mein Passwort hat sich in meinen Hirnwindungen versteckt . Ich dachte darüber nach , was so ein Gehirn so speichern und doch noch abrufen kann . Ich bin wieder drin hier bei euch . Vielleicht muß es so sein drum schaue ich wieder zu euch rein . Ein liebes Hallo an euch . Ich muß erst wieder mal meine Sprache in Schriftform finden . Sind meine aktiven Hirnlebensgeister wieder aktiviert schreibe ich wieder los . Wink des Schicksals nenne ich das für mich persöhnlich , meine Herzklappe höre ich schneller klicken so ist es so wird es sein hoffentlich laßt ihr mich wieder zu euch rein . Grüßle die Lilyan eure Christina
 

Anzeige(7)

E

Eisfuchs

Gast
Hi Lilyan,

es ist schön von dir zu hören. Natürlich bist du hier jederzeit von uns allen willkommen!:)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Vergissmeinnicht
 
S

Sternenhimmel

Gast
Lilyan:) ich freue mich das Du wieder hier bist ,es ist schön Dich zu lesen und zu wissen das es Dir gesundheitlich soweit wieder besser geht.;)Pass gut auf Dich auf ! Lg catcry
 
L

Lilyan

Gast
Ich bin sehr gerührt , das ihr mich wieder aufgenommen habt . Ich habe mir sogar die Namen von euch notiert das ich nach dem ich tschüss gesagt habe keinen von euch vergesse . Ich bin ein Mensch mit starken Emotionen der auch in dieser virtuellen Welt die Menschen sieht mit denen ich mich ausgetauscht habe . Ich weiß ja nicht warum meine Bitte auf Löschung meines Account nicht nachgekommen wurde . Aber ich habe jetzt keinen Grund zu Heimweh mehr und meine Neugier hat jetzt ihren Frieden gefunden . Ich weiß auch das ich ab Februar mit der Umschulung beginne und ich mich ein wenig einschränken muß , mit dem Streifzug vorallem Nachts durch das Forum .
 
D

Dr. Rock

Gast
...wenn du kein Christkind bist...;)

Willkommen zurück bei deiner Familie !!!

Wenn man so lange dabei ist, kann man nicht einfach so aufhören, man spricht sich aus, teilt die Sorgen, hilft sich...das schmeisst man nicht weg. Geht gar nicht! :p

Ich bin froh, dass du wieder da bist...ausserdem sind wir hier für deine Gesundung verantwortlich und müssen auf dich aufpassen!

Und das werden wir auch tun !!!

So welcome home, sit back and feel home !!!

Liebe Grüße !
Loner

P.S.: Die Locken sind aber wech...altersbedingt...heute nur noch 2mm...:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Belastung und Ekel beim Anblick des Mund-Nase-Schutzes (Autist) Ich 12
I Rolle des Therapeuten Ich 10
M Ausnutzung des Elends? Ich 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben