Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Windows Bildschirm dreht sich ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 76507

Gast
Hallo zusammen,

seitdem ich gestern Nachmittag mein Notebook (Windows 10) von meinem Schreibtisch ins Bett nahm, dreht sich der Bildschirm häufig und ich muss immer mit der entsprechenden Tastenkombination gegensteuern.

Egal ob ich die Rotationssperre ein- oder ausschalte, es geht immer weiter. Was kann ich tun?
 
G

Gelöscht 76507

Gast
Vielleicht hat sich etwas in der Tastatur verklemmt, ein Nuss-Stücken von der Nuss-Schokolade?
Oder isst Du nicht im Bett, dann könnte es etwas anderes vielleicht sein, was klemmt, wenn keine Feuchtigkeit z.b. reingekommen ist. Das könnte auch ein Grund sein. Cola umgekippt, oder sowas?
Das kann ich alles ausschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
G Windows 10- update funktioniert nicht Sonstiges 7
T Windows 10 Installation Sonstiges 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben