Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen? Winter 21/22

G

Gelöscht 117371

Gast
So, mit dem heutigen 1.12. starten wir (meteor.) in die dunkelste Jahreszeit.

Versüßt uns etwas Schnee die Trübnis?
Erleuchtet die Sonne die Kühle?
Gibt es genug Regen fürs Grundwasser?
Wird der Winter wieder mild?

Was sind eure Wünsche, Erwartungen, Befürchtungen für die kommenden 3 Monate?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe bereits einen großen Kessel Früchtepunsch aufgesetzt und steigt einem durch den hohen Alkoholgehalt mächtig zu Kopf. Das ist herrlich, denn so kommt wirklich besinnliche Stimmung auf! Das versüßt uns die Trübnis. Kann man also empfehlen.

LG,
SFX
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Durch meine Depri sind die Jahreszeiten so ziemlich ähnlich.

Aber in einem Winterurlaub 2009 auf der Alm ein eiskalter Sonnentag im Schnee...
Wir saßen auf der Bank sonnenbestrahlt mit offener Jacke :)
Der Schnee glitzert in der Sonne :)
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Muß leider was mitteilen:
Da oben ist was schiefgelaufen und wichtige Winterzutaten konnten nicht geliefert werden.
Jetzt heißt es abwarten, was daraus noch zusammengemantscht werden kann, der Ofen ist zwar schon vorgeheizt, aber der Teig muß noch lange gerührt werden, bis daraus noch was werden kann.

Der Bäcker bittet um etwas Ruhe und Geduld bis zu Weihnachten, vielleicht gibt es vorab schon mal ein paar Plätzchen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben