Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen Sommer 2021

_cloudy_

Urgestein
Vielleicht sollten sich diejenigen, die die Hitze so schrecklich finden doch mal überlegen ne Partei zu wählen, die was gegen die Klimaerwärmung tun will.😉
Ich mag es ja wenn es heiss ist.
Aber es ist halt nicht gut für die Natur...Und für ältere Menschen...
Jetzt sag noch, wenn wir die Grünen wählen und ihnen unser schwer verdientes Geld hinterherwerfen, wirds kühler.
Omann...
 

Anzeige(7)

Crizz

Mitglied
Der li
Vielleicht sollten sich diejenigen, die die Hitze so schrecklich finden doch mal überlegen ne Partei zu wählen, die was gegen die Klimaerwärmung tun will
Gehört zwar nicht unbedingt in den Faden, aber wenn schon angesprochen:
Die GroKo hat gerade eine CO2-Steuer von 15 cent auf den Liter Sprit gemacht.
Die Grünen werden jetzt verteufelt, weil sie den Sprit um 16 cent erhöhen wollen. Finde den Denkfehler.
 

kasiopaja

Aktives Mitglied

kasiopaja

Aktives Mitglied
Bei den Markiesen geht wohl noch viel Hitze durch.

Wir haben die Velux Dachfensterrollläden:


Wir wollten aber nicht, dass es tagsüber stockduster ist.
Und ausserdem fanden wir die extrem teuer und aufwändig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben