Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen Sommer 2021

Crizz

Mitglied
kasiopaja, wohnst du in Deutschland?
Also 37 Grad wären mir zu heavy und ich sah die auch nicht berechnet, außer vielleicht in irgendeiner Innenstadt auf dem Südbalkon.
 

Anzeige(7)

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Bis jetzt geht es noch. Es kühlt nachts noch gut ab, dann kann man durchlüften und es ist angenehm, finde ich. Mal abwarten, wie es bis Ende der Woche wird, wenn wir 30° oder darüber bekommen. Irgendwann heizen sich dann auch die Häuser auf und man bekommt die Wärme nicht mehr raus.
 

kasiopaja

Aktives Mitglied
kasiopaja, wohnst du in Deutschland?
Also 37 Grad wären mir zu heavy und ich sah die auch nicht berechnet, außer vielleicht in irgendeiner Innenstadt auf dem Südbalkon.
In BW. So lautet die Voraussage. Mal sehen, wir hatten ja gestern schon weit über 30 Grad.
Und ich bin gespannt, wie es im Juli in Griechenland sein wird.
So ähnlich vermutlich.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollten sich diejenigen, die die Hitze so schrecklich finden doch mal überlegen ne Partei zu wählen, die was gegen die Klimaerwärmung tun will.😉
Ich mag es ja wenn es heiss ist.
Aber es ist halt nicht gut für die Natur...Und für ältere Menschen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben