Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen Sommer 2021

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Jetzt gerade finde ich das Wetter auch sehr angenehm. Etwas über 20°, nachts schön kühl. So könnte es für mich die nächsten Monate weitergehen.

Zwischendrin gerne mal ein paar Regentage. Ich habe diese Regenphase kürzlich wirklich genossen, gefühlt hatte es davor ewig nicht geregnet. Plötzlich war draußen alles sattgrün.

Ich möchte auch keine Hitzewelle, vielleicht mal ein paar laue Sommernächte, dass man abends lange draußen sitzen kann. Wir haben ein Sonnenglas angeschafft, das darf gerne mal zum Einsatz kommen.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Jetzt gerade finde ich das Wetter auch sehr angenehm. Etwas über 20°, nachts schön kühl. So könnte es für mich die nächsten Monate weitergehen.
So könnte es von mir aus das ganze Jahr sein... tagsüber angenehme 20°-25° und Nachts etwas kühler dann. :D... aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Finde es jedenfalls schön, dass es endlich wärmer wird... dafür solls ab Morgen wieder tagelang regnen.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
So die erste Hälfte des ersten Sommermonats ist um und was soll ich sagen:
Mir ist es schon wieder zu heiß und die erste Hitzewelle soll erst noch kommen.

Dafür habe ich heute für den Siebenschläfertag (so der Sommer sieben Wochen bleiben mag) eine schöne Karte entdeckt, wo es im 25er Bereich weitergehen soll.
 

_cloudy_

Urgestein
Mir war gestern schon schwindlig und übel. Dabei wars noch garnicht so heiß.
37 Grad finde ich schrecklich. Da kann man nur zusehen, wie man der Hitze entkommt irgendwie.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich mag die Hitze. Je heißer desto besser.
Wenn es zu heiß wir auf Dauer gehen wir halt eine Weile in die Wohnung zum abkühlen und dann wieder raus.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
kasiopaja, wohnst du in Deutschland?
Also 37 Grad wären mir zu heavy und ich sah die auch nicht berechnet, außer vielleicht in irgendeiner Innenstadt auf dem Südbalkon.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben