Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen Sommer 2021

Crizz

Mitglied
So heute ist es endlich soweit.
Der Sommer kommt reingeschneit.

Da Sommertemperaturen ab 25°C definiert sind, könnte der Start hier kaum besser sein, die hat es hier seit 14Uhr.
Garniert mit einem Himmel ohne das kleinste Wölkchen und einem lieblichen Ostwind.

Mein Wunsch an den Sommer:
Bitte schicke uns diesmal genug Niederschlag gegen die braunen Rasenflächen.
Du kannst gerne jeden Tag 25°C produzieren, aber verschone uns bitte mit Hitzewellen.
Bringe uns viele ansehliche Gewitter ohne in Überschwemmungen auszuarten.
Dann ware ich schon zufrieden.
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
da wir uns den Sommer ja nicht "backen" können...

Ich wünsche mir
15-20 Grad, leicht bewölkt
Nachts um die 10 Grad.
Regen, so das keine Dürre und Überschwemmungen entstehen.

Hoffentlich nicht:
Hitzewochen mit 25 bis 40 Grad.
da habe ich dann in meiner Dachwohnung um die 30 Grad, nachts dann noch um die 20°
***schwitz***
Seit letztes Jahr habe ich Klimaanlagen,
mit denen ich dann das Klima zusätzlich belaste :(

Ist aber egal...
In Katar werden zu WM auch die Stadien runter gekühlt :D :(

Fast vergessen...
In der Firma ist mein Büro das einzige ohne Klimaanlage (y)
Fenster = Festflügel
Türen müssen zu bleiben, wegen der Sicherheit
***geil***

Gruß Hajooo
 
K

KlausSeibold

Gast
Feines Sommerwetter, feine Sonnenterrasse, feiner Cocktail, feine Menschen, feines Gefühl.
Die Welt wird in ständiger Bewegung und Wandlung gehalten, um den Menschen davon abzulenken, nachzudenken.
Es kann Wunder wirken, wenn man seinen Gedanken einfach mal ein Paar neue Schuhe hinstellt.
Die Schuhe tragen dich durch die Welt, ohne zu wissen was die Welt mit dir anstellt.
Sie bleiben immer am Boden und du willst nach oben.
Bleib bei den Schuhen.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich mag den Sommer auch. Aber bitte nicht so heiß.

Wie sich doch tatsächlich die Zeiten ändern können. Bis zu meinem 51. Lebensjahr konnte es mir nicht heiß genug sein.;) Im Frühling, Herbst und Winter habe ich fast ständig gefroren. Und dann? Mir genügen nun so 22 °. Dafür friere ich nicht mehr so schnell. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben