Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

will zu nehmen weis aber nicht wie?!

S

*sternchen*

Gast
Hallo zusammen...

Also ich bin 1,60 cm groß und bin 43 kg schwer.
Ich finde mich absolut zu dünn ich fühl mich nicht wohl egal ob ich liege oder sonst was tue man sieht über all meine knochen. Ich gehe im Sommer nicht gerne schwimmen weil ich das nicht so gerne zeige. Und wenn ich schwimmen gehen dann auch nur zu meiner Oma weil mich da nur meine Familie sieht.
Das mag vielleicht komisch sein weil eigentlich hört man ja immer nur von irgendwelchen Leuten "ich bin zu dick oder so". Bei manchen kann man das ja verstehen aber auch nicht bei allen. Manche sind einfach nur dämlich (entschuldigung das ich so schreibe) aber ich kann es einfach nicht verstehen wenn Mädchen die dünn sind sagen sie müssen abnehmen......
Ich lass mir das zwar nicht anmerken aber ich leide sehr darunter das ich so dünn bin....

Mein wunsch gewicht wären 50 kg....
ABER WIE SOLL ICH ZU NEHMEN KANN MIR JEMAND HELFEN??????
 

Anzeige(7)

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin keine Ernährungsexpertin.
Ich weiß ja nicht, wie viel Du am Tag isst und was Du isst.
Das Obst, Salat und Gemüse alleine Dich nicht zunehmen lassen, weißt Du bestimmt selbst.

Warst Du denn schon mal bei Deinem Hausarzt:confused:
Und wenn, was sagte er dazu:confused:

Gruß

Jenny
 
L

Lena7

Gast
Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, das man nicht zunehmen kann:confused:
und wenn Du Dir jeden Tag 1-2 Sahnepuddings und ein zwei Stücke Kuchen, natürlich zu der sonst gesunden Ernährung reinschaufelst?
Ich würde da in kürze platzen, aber Du müßtest es doch so schaffen wenigstens etwas zu zu nehmen:confused:



LG
Lena
 

SethCohen

Mitglied
Hallo,

also das Problem hatte ich auch! Über gute 5 Jahre! Ich (m) bin 177groß und wog vor einem gutem halbem jahr gute 60 kg. was natürlich nicht viel ist!

Ich habe am Tag 2-3 mal warm gegessen zusätzlich zum Frühstück und nebenbei eben Kuchen, Chips etc, klar auch viel Obst und Gemüse aber nichts hat gebracht.! Habs sogar mit Nahrungsergänzungsshakes versucht!

War dann letztendlich mal bei meinem neuen Hausarzt und der hat mir empfohlen zum Schildrüsenarzt zu gehen und ta da ich hab ne leichte Schilddrüsenüberfunktion , d. h, mein Körper verbrennt viel zuviel! ich nehm jetz seit nem halben jahr jeden tag ne tablette und wiege mittlerweile 70kg - 10kg in nem halben jahr denke ich mal ist nicht schlecht!

an deiner stelle würd ich mich mal durchchecken lassen!

lg

seth
 

dive

Mitglied
Hallo!
Ja sowas gibt´s! Ich nehme auch fast nie zu.
Gottseidank hab ich aber mein Wunschgewicht.
Ich denke, das Beste wäre, mit einem Ernährungsberater darüber zu sprechen.
Lass dich auch untersuchen. Oft haben solche
Probleme mit der Schilddrüse zu tun. Das
kann man aber mit entsprechenden Medikamenten ganz leicht in Griff kriegen.
Viel Glück!
 
C

claas

Gast
Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, das man nicht zunehmen kann:confused:
und wenn Du Dir jeden Tag 1-2 Sahnepuddings und ein zwei Stücke Kuchen, natürlich zu der sonst gesunden Ernährung reinschaufelst?
Ich würde da in kürze platzen, aber Du müßtest es doch so schaffen wenigstens etwas zu zu nehmen:confused:
Nein Lena es gibt Menschen die SO nicht zunehmen.
Nicht mit nur MC Donalds nicht mit nur gesunder Ernährung und nicht mit Fett und Kalorienüberschuss.
@ sternchen so wie es aussieht...wirst du nur mit gesunder Ernährung+Überschuss(Kcal+Kohlenhydrate oder dergleichen) zunehmen...(machst du das auch schon fleissig:p)
Oder es kann auch sein das du nur mit Sport...deinen Kreislauf und Stoffwechsel anregen kannst zuzunehmen...dementsprechendes Training bspw. Muskeltraining...und passende Ernährung-kann einiges bewirken. Ausserdem muss man sagen das Muskeltraining meistens nicht verkehrt ist....auch nicht bei Frauen!
Keine normale Frau baut extrem schnell Muskeln auf wie ein vergleichbarer Mann-dazu fehlen gewisse Hormonwerte.

MfG Alex
 

Arthemis

Mitglied
könnte viele ursachen haben auch psychische.

vor 2 Jahren wog ich keine 43 kg und hatte ständig ärger gehabt mit kinderarzt, der war dauernd am drohen das er mich weiß gott wo rein steckt was mein körper drauf machte war einfach der stellte sich stur obwohl ich ständig hunger hatte nichts passiert kam dann in eine Kur auf 7 Wochen. Es war spitze 7 kg zugenommen. viele wanderungen , sport waren drinne ideal um körper anzutreiben , nachteil war als ich zuhause war wurd ich rückfällig und alles abgenommen , da zuhause doch ein anderer rythmus exestiert. eine zeit lang hab ich mir selber gesagt muss wieder zunehmen leider bewirkte es gegenteil. Darauf hab ich mich einfach konzetriert mein leben zu leben wie ich es will und dachte nicht mehr an zunehmen und nahm von alleine 5kg wieder zu.


Ich sag immer gesund ernähren(keinf ast food nicht ideal um zuzunehmen ) bewegung, bissel muskel training dann müsste es klappen . wenn nicht dann froh sein spätestens wenn man 30 so ist nimmt man selber zu und muss aufpassen was man isst.
 

doge

Neues Mitglied
Hallo, wenn du den Gesundheitscheck gemacht hast und alles in Ordnung ist, kannst du es mit hochkalorischer Trinknahrung oder Calogen versuchen.
Viel Erfolg!
 
B

_BabyMiss_

Gast
Ich gebe dir mal einen Tipp. ^^

Iss einfach mal anstatt einem Schokoriegel ein Gläschen Babybrei. ;) Gibts auch ganz leckere Sorten (zB Apfel-Zwieback). ;D
Und hol dir den Baby-Griesbrei und iss ihn regelmäßig.
Noch dazu kannst du dir abends mal ein Bier oder ein Malzbier gönnnen (falls du nicht so auf Alkohol stehst ;) ).

Das sind alles ziemlich 'nahrhafte' Lebensmittel.

Bei meiner Cousine hat es funktioniert. ^^

Das ist auch von Natur aus eine Bohnenstange gewesen. ;)

Jetzt ist sie ganz zufrieden mit ihrer Figur. =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben