Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will tanzen gehen kann es aber nicht komisches Gefühl und so.

Boy1980

Neues Mitglied
Leute ich werde noch irre.Was los mit mir.
Bin kein Partymensch/Tanzbär.
will das gern ändern mal in ner Disse kann man sich auch gern mal verstecken am Tresen aber jetzt kommt nen Holifestival.
Warum habe ich so eine Panik vor dem tanzen.
es läuft immer so nen komisches gefühl durch meinen körper die menschen tanzen zusehen in videos zu so einem Festival.
was stimmt mit mir nicht.
will unbedingt dahin da ist ne Kollegin ???
 
G

Gast

Gast
Fühl die Musik und bewege Dich dazu. Mach zu Hause das Licht aus und versuch es einfach mal. Ist gar nicht so schwer, nur Mut! :)
 

Boy1980

Neues Mitglied
Hab kein Plan.Die sind alle so gut drauf in denn Videos.Glaube mir ist das peinlich irgendwie anzufangen weil man ständig beobachtet wird.Wohl kein Selbstbewusst sein.Und dann darf man auf denn Festival noch nicht mal was trinken wie schafft ihr das immer ?? danke Gast das baut ein auf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben