Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will SIE Sex oder will SIE kein Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Morgen :)

Hey Leute.

Ich bin jetzt mit meinem Freund seit einem Monat Glücklich zusammen wir haben sehr viel spaß und es passt einfach alles zusammen. Das einzige was mit stört ist (und das habe ich ihm schon gesagt) das er mit diesem einen Mädchen aus Brüssel schreibt . Ich habe sonst nichts weiter dagegen das er mit anderen Mädchen schreibt weil ich ihm wirklich vertraue!!!
Wie schon gesagt kommt dieses Mädchen aus Brüssel wenn sie Ferien in ihrem Land hat will sie nach Deutschland kommen um ihre Großeltern zu besuchen soweit ja alles okay aber jetzt kommt halt das sie Berlin gezeigt haben will da meinte mein Freund zu ihr: "fragt doch deinen Couisen ob er dir Berlin zeigt" da meine sie: " nein mein Couisen ist zu alt ( er ist 24 nicht wirklich alt finde da sie ja nun auch schon 18 ist) ich möchte das du mir Berlin zeigst"! und die ganze Zeit wie sie mit ihm schreibt das kotzt mich sowas von an sie macht sie wirklich an ihn ran. Mein Freund will mir nciht glauben das sie vielleicht nur Sex will.
Und jetzt ist meine Frage an euch: Will sie nun sex oder nicht.
Oder ist das nur meine Eifersucht die sich das einbildet..

Im Vorraus schon mal danke für eure antworten:)

LG Louis Vuitton



Aber das habe ich ja vergessen noch dazu zu schreiben als ich das erste mal sah das dieses Mädchen schrieb habe ich es ihm ganz normal gesagt ohne Hintergedanken oder sonst irgendwas und er wurde gleich total hysterisch und meinte immer zu mir geh raus das geh raus da...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nell

Gast
Hallo, ob sie Sex will oder nicht, dass ist ganz alleine Ihre Sache. Wie dein Freund darauf reagiert, Seine. Damit meine ich sie darf ja Sex wollen, und er darf ja auch nein sagen. Nur weil jemand etwas von deinem Freund möchte ist dein Freund noch lange nicht daran beteiligt - es auch einzugehen.

Wenn dich eifersüchtig macht, dass er `Marktwert`haben könnte (Frauen auf ihn abfahren) dann musst du ihn entweder im Keller einschliessen (scherz), oder ihm zugestehen das er seine Entscheidungen - für ihn - auch richtig fällen wird. Das gehört zum Leben mit dazu, dass beide lernen.


Lieben Gruss
Nell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben